Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 10:18

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.12.2013, 14:07 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
NTower hat geschrieben:

Bild
Als Kind habe ich nicht viel mit LEGO-Steinen gespielt, wenn ich ehrlich bin. Denn meine Liebe galt schon von klein auf immer den Videospielen. Umso schöner ist es natürlich für jemanden, wenn es Videospiele mit LEGO gibt. Insbesondere in den letzten Jahren konnten sie sich einen Namen in der Videospiel-Industrie machen. Sie strotzen nämlich nur so vor Kreativität und jeder Menge Spielspaß. Im Sommer dieses Jahres wurde der offizielle LEGO-Film für das kommende Jahr angekündigt und natürlich wird es auch zu diesem eine Videospiel-Umsetzung geben.

Auch wenn es noch keinen genauen Erscheinungstermin für das Spiel und den Film gibt, bekamen wir doch bereits einige Bilder und Videos vom Titel zu sehen. Der heute veröffentlichte offizielle Ankündigungstrailer zum Spiel gibt einen weiteren Einblick in das kommende LEGO-Abenteuer. Selbstverständlich übernimmt TT Games die Entwicklung des Spiels, in dem euch über 90 Charaktere in 15 verschiedenen Levels erwarten. Wie bereits gesagt, steht noch kein genaues Erscheinungsdatum fest, jedoch soll das neue Klötzchen-Abenteuer bereits im Februar 2014 auf dem Markt erscheinen.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.12.2013, 14:07 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Volle Ladung LEGO: Videos zu Marvel Super Heroes & The LEGO
Forum: Lego
Autor: Trunks
Antworten: 0
Phoenix Wright Movie
Forum: Phoenix Wright
Autor: Lunatic
Antworten: 0
Project X Zone: Launch-Trailer und Opening Movie
Forum: Project X Zone
Autor: Trunks
Antworten: 0
Deutscher Ankündigungstrailer und Release-Datum von The LEGO
Forum: Lego
Autor: Trunks
Antworten: 0
E3 2012: Offizieller Trailer zu Theatrhythm Final Fantasy
Forum: Theatrhythm Final Fantasy
Autor: Trunks
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz