Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 16.05.2024, 18:43

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Harvest Moon: Magical Melody
BeitragVerfasst: 29.01.2008, 18:30 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378


http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/wii/harvest_moon_magical_melody_6979.html hat geschrieben:
Machen Sie einen Ausflug zu einem Bauernhof und genießen Sie bei Harvest Moon: Magical Melody für die Wii das Landleben. Genießen Sie den entspannten Alltag in dem fruchtbaren Küstenort Forget-Me-Not-Valley, wo Sie säen und ernten können. Erkunden Sie die Sehenswürdigkeiten der Stadt, werden Sie sesshaft und heiraten Sie!

Die Freiheit, tun und lassen zu können, was man will, bedeutet, dass es ganz in Ihrer Macht liegt, ob Sie in die Minen hinabsteigen und dort für Geld die Spitzhacke schwingen oder aber lieber Ihre Sorgen vergessen möchten, während Sie sich eine kleine Angelpartie gönnen. Für welches Leben Sie sich auch entscheiden, es gibt viel zu sehen und zu tun, wenn Sie die Felder bestellen und mit den einzigartigen Einheimischen der ländlichen Oase von Mineral Town Freundschaft schließen.

Wenn Sie sich aber die Ärmel hochkrempeln, um auf Ihren Feldern harte Arbeit zu leisten, bewegen Sie Ihre Spielfigur mit dem Nunchuk Controller. Durch Schwenken der Wii-Fernbedienung simulieren Sie den Einsatz von Äxten, Gießkannen und anderen Handwerkzeugen. Aber übertreiben Sie es nicht mit der Arbeit, sonst schwindet Ihre Energie dahin und Sie fallen womöglich in Ohnmacht!

Wenn Ihr Land erst einmal Früchte hervorgebracht hat, können Sie diese weiter verkaufen und selbst ein paar neue Anschaffungen für Ihre Felder tätigen, zum Beispiel Kühe und Schafe! Es wird nicht lange dauern, bis Sie auf Festen gegen andere Bauern antreten und sich als Meister-Bauer einen Namen machen. Vielleicht möchten Sie auch Ihr Landhaus nach Ihrem Geschmack einrichten oder dem Mann oder der Frau Ihrer Träume den Hof machen und ihm oder ihr ein paar Geschenke schicken!

Während Sie arbeiten, auf der Farm leben und die Umgebung erkunden, schalten Sie auch sieben Minispiele frei, die gleichzeitig von bis zu vier Spielern gespielt werden können. Sind Sie beim Pferderennen schneller als Ihre Freunde oder gelingt es Ihnen, als Erster beim Eilklettern eine gefährliche Klippe zu erklimmen? Für welches Spiel Sie sich auch entscheiden, der Wahnsinnsspaß wird dem Leben in Mineral Town die Atmosphäre einer Party verleihen!

Aber natürlich ist das Leben kein Spaziergang, und die Leute in dem Küstenort Forget-Me-Not-Valley haben immer mindestens ein Problem: In Ihrer Kränkung darüber, dass niemand außer den einheimischen Erntewichteln an sie glaubt, ist die Erntegöttin zu Stein erstarrt. Es ist jedoch nur dann möglich, den Fluch umzukehren und den früheren Glanz der Göttin wiederherzustellen, wenn man die 100 Ernte-Banknoten findet, die über das ganze Tal verstreut sind, und die Zaubermelodie vollendet.

Bei allem, was es alles zu sehen und zu tun gibt, werden Sie schnell begreifen, dass bei Harvest Moon: Magical Melody Langweile erst gar nicht aufkommen kann, egal für welches Leben Sie sich auch entscheiden!



* Spielen Sie als Junge oder Mädchen und führen Sie Ihr Leben in Ihrem eigenen Tempo, wenn Sie auf Ihrer Farm arbeiten, sich mit den Einheimischen treffen oder einfach nur die Umgebung erkunden.
* Schwenken Sie die Wii-Fernbedienung, wenn Sie Ihre Felder mit Ihren Werkzeugen bestellen und Ihre Erzeugnisse anbauen.
* Schalten Sie sieben actiongeladene Minispiele frei und spielen Sie diese mit bis zu drei Freunden.


Spieldaten und erscheinungs Datum hat geschrieben:
* Kategorie: Simulation, Tiere
* Mehrspieler-Modus: Simultan
* Anzahl Spieler: 1-4
* Altersfreigabe: Ohne Altersbeschränkung
* Publisher: Rising Star Games
* Entwickler: Marvelous Interactive
* Erscheinungstermin: 2. Quartal 2008


Das hier ist die Wii Variante. Die kommt diese mal zu erst raus. Aber es wird auch das gleiche Spiel prinziem für den NDS raus kommen. Ich würde mich freuen wenn wir jetzt schon mal über die neuen Extras sprechen können.

Wer möchte kann es sich schon Vorbestellen. Der Spiele laden EBGames hat es schon und liefer es am Erscheinungs Datum aus.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.01.2008, 18:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Harvest Moon: Magical Melody
BeitragVerfasst: 06.02.2008, 08:57 
Offline
Mario
Mario
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2007, 14:20
Beiträge: 1111
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern Uletz
He das kling auch gut. Aber ich warte da lieber auf die NDS version. Weil ich so meinen Freundin von meinen Wii oder PC weg bekomme.

_________________
Wer Rechschreibfehler findet kann sie Behalten und auch benutzen.Denn ich habe sie ja schon benutzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das Orginal Harvest Moon
Forum: Harvest Moon
Autor: Trunks
Antworten: 0
Harvest Moon: Connect to a New Land für den Nintendo 3DS ang
Forum: Harvest Moon: Linking the New World
Autor: Trunks
Antworten: 0
Harvest Moon Wii-U
Forum: Harvest Moon
Autor: Trunks
Antworten: 0
Harvest Moon - The Tale Of Two Towns das erste Spiel der Ser
Forum: Harvest Moon: The Tale of Two Towns
Autor: Trunks
Antworten: 0
Harvest Moon: A New Beginning für Europa angekündigt
Forum: Harvest Moon: The Land’s Origin
Autor: Trunks
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz