Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 06:54

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.06.2012, 12:09 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
JPgames hat geschrieben:

Bild
Natsume hat vor der E3 bestätigt, dass Harvest Moon: A New Beginning in Nordamerika für den Nintendo 3DS erscheinen wird (in Japan: Harvest Moon: The Land’s Origin). Bisher gab es noch kaum Details, jedoch gab es auf der E3 eine kleine Preview zum Spiel. Wie auch in den bisherigen Teilen der Serie wird man sich um seine Farm kümmern müssen und auch das Schicksal der Stadt liegt in euren Händen. Der Bürgermeister wird euch Aufgaben anvertrauen, durch das Erledigen dieser Missionen wird die Stadt wieder restauriert. Nebenbei werdet ihr auf eine Vielzahl von Charakteren treffen, mit denen ihr Freundschaften schließen könnt und mit viel Glück werdet ihr später euren Traumpartner heiraten können.

Jedoch gibt es auch einige Neuerungen in diesem Teil der Harvest Moon-Serie. Euren Charakter könnt ihr vom Aussehen selbst erstellen, dabei könnt ihr nicht nur das Geschlecht und den Hauttyp bestimmen, sondern auch die Frisur und die Farbe der Haare und der Augen. Sollte euch später die Frisur nicht mehr gefallen, kann diese auch in einem Laden wieder verändert werden, wenn die Stadt weit genug ausgebaut ist. Der Friseur ist für die weiblichen Charaktere einer der Heiratskandidaten. Er wird als pingelig und frech beschrieben, jedoch ist er einer der attraktivsten männlichen Kandidaten.

Doch nicht nur das Aussehen des Charakters könnt ihr bestimmen. Zu Beginn könnt ihr euch zwischen zwei Outfits entscheiden, zwischen denen ihr wechseln könnt. Im Laufe des Spiels werdet ihr natürlich noch mehr Kleidung erwerben können. Darunter befinden sich auch lustige Kostüme, wie zum Beispiel ein Panda-Kostüm. Doch bevor ihr in der Stadt neue Kleidung bestellen könnt, müsst ihr natürlich für die geeigneten Materialien sorgen. Das sollte kein großes Problem darstellen, denn in Harvest Moon: A New Beginning werdet ihr Baumwolle anbauen können.

Der Schmied tritt in sehr vielen Harvest Moon Teilen auf, doch in Harvest Moon: A New Beginning werdet ihr diesen vergeblich suchen. Von daher seid ihr diesmal auf euch gestellt, um eure Werkzeuge zu verbessern. Euer Charakter wird eine Vielzahl an neuen Fähigkeiten besitzen, so beherrscht er auch die Schmiedekunst. Dabei werdet ihr nicht nur eure Werkzeuge aufrüsten können, sondern ebenso werdet ihr somit ganz neue Gegenstände für die Farm produzieren können, mit denen ihr euer Reich verschönern könnt, wie Bänke oder Wassersilos.

Dazu gibt es noch einen Bau-Modus, indem ihr ganz einfach eure Farm verändern könnt. Befinden sich die Felder weit entfernt von eurer Wasserquelle, kann man die Felder einfach versetzen und auch das Gebäude kann man ganz leicht auf dem gesamten Grundstück umsetzen. Auch das Aussehen der Stadt kann nach eurem Geschmack verändert werden. So kann man entweder die Läden näher an eure Farm stellen oder zum Beispiel das Haus, indem eurer Traumkandidat lebt, um ganz schnell bei ihm zu sein.

Zu diesen Veränderungen gibt es zwei neue Tierarten: das Yak und das Alpaka. Diese Tiere sind nicht nur liebreizend, sondern auch sehr nützlich für eure Farm. Yak-Butter erzielt hohe Profite und die Alpakas sorgen mit ihrem Fell dafür, dass ihr eine Vielfalt an neuen Outfits herstellen könnt. Wenn euch das Angeln in Harvest Moon: A New Beginning zu langweilig wird, könnt ihr eine Falle bauen, in der die Fische gefangen werden. Sollte diese Falle einmal zerbrechen, könnt ihr euch einfach eine neue herstellen. Dies sind nur einige der Veränderungen, die wohl ältere Fans der Serie, als wie auch neue Spieler begeistern werden. Zudem wird das Spiel in einer charmanten Grafik präsentiert, die man bereits von den Wii-Spielen gewohnt ist.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.06.2012, 12:09 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Harvest Moon: A New Beginning erscheint im dritten Quartal i
Forum: Harvest Moon: The Land’s Origin
Autor: Trunks
Antworten: 0
GDC 2012: Erste Details zur Präsentation von Nintendo
Forum: Nintendo-Talk
Autor: Trunks
Antworten: 0
Geburstage für die Wii Harvest Moon: Magical Melody
Forum: Harveste Moon Wii
Autor: Trunks
Antworten: 0
Gamescom 2012: Verrückter Trailer zu Rabbids Land
Forum: Rabbids
Autor: Trunks
Antworten: 0
Ersten englischen Screenshots zum neuen Harvest Moon
Forum: Harvest Moon: The Land’s Origin
Autor: Trunks
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz