Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 09.05.2024, 00:23

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.06.2013, 20:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Nintendo.de hat geschrieben:

Bild


Ob du gerade erst mit dem Spielen von "Fire Emblem: Awakening" auf Nintendo 3DS anfängst oder schon viele Stunden voller strategischer Gefechte hinter dir hast, du wirst dich bestimmt darüber freuen, dass die Aufgabe, das Königreich von Ylisse vor der Zerstörung zu bewahren, noch durch eine Menge Zusatzinhalte fortgesetzt wird! Es erwartet dich eine ganze Reihe von Zusatzmissionen, Waffen, Verbündeten und anderen Dingen, die entweder kostenlos heruntergeladen oder kostenpflichtig erworben werden können.

Wenn du im Spiel schon etwas fortgeschritten bist und die Drahtlos-Menü-Option auf der Weltkarte freigeschaltet hast, kannst du damit anfangen, die kostenlosen Bonuskisten-Items über SpotPass herunterzuladen. Jede der vier Kategorien, die du in der Bonuskiste findest, bietet etwas Besonderes für dein Abenteuer, und es werden auch regelmäßig neue Inhalte hinzugefügt! Bonus-Teams mit Legenden aus der "Fire Emblem"-Reihe können der Weltkarte hinzugefügt werden, um mit ihnen zu handeln, gegen sie anzutreten und sie sogar für die eigene Armee zu rekrutieren. Bonus-Items sind besondere Waffen, die ganze Gefechte für dich entscheiden können, und Bonus-Karten erweitern dein Abenteuer durch zusätzliche Kapitel über die Haupthandlung hinaus. Und schließlich gibt es noch die Bonus-Herausforderer, gegen die du im Doppelduell-Modus antreten kannst, wodurch du Gelegenheit hast, zusätzliche Erfahrungspunkte und einige seltene Items zu erhalten.

Du kannst auch eine Auswahl an Zusatzinhalten erwerben, die nicht nur deine Weltkarte um zusätzliche Missionen und die Handlung um neue Kapitel erweitern, sondern dir auch die Gelegenheit bieten, mächtige neue Helden für dein Team zu rekrutieren, wenn du dir den Sieg sichern kannst. Anders als die Bonuskisten-Downloads, können die Zusatzinhalte erworben werden, sobald du das Dimensionstor auf der Weltkarte entdeckt hast; wenn du es noch nicht gefunden hast, musst du deine Suche erst noch ein wenig fortsetzen!

Jeder Zusatzinhalt enthält eine neue Spielmission und kann separat erworben werden, aber es stehen auch Sammelpacks mit jeweils drei inhaltlich verbundenen Zusatzinhalten zu einem reduzierten Preis zur Verfügung. Aktuell kannst du deinem Team die legendären Helden Marth, Roy und Micaiah aus den drei 'Helden von einst'-Missionen hinzufügen, in Missionen wie 'Der Aurum-Ausrutscher' und 'Erfahrungsschatz' deine Fähigkeiten verbessern und zusätzliches Geld verdienen, in den drei 'Vergangene Zukunft'-Missionen mehr über deine Einheiten erfahren, und noch mehr. Und da für die kommenden Monate noch weitere Zusatzinhalte geplant sind, erwartet dich auch in Zukunft noch jede Menge Aufregendes!

Über die offizielle "Fire Emblem: Awakening"-Website kannst du ab sofort über alle verfügbaren Zusatzinhalte und SpotPass-Erweiterungen für "Fire Emblem: Awakening" auf dem Laufenden bleiben und dir auch eine Reihe von speziellen Videos zu den verschiedenen Klassen und Spielelementen ansehen.

"Fire Emblem: Awakening" ist jetzt erhältlich, sowohl im Handel als auch als Download-Version im Nintendo eShop, exklusiv für Nintendo 3DS und Nintendo 3DS XL.

Hinweis: " können nur aus dem Spiel selber erworben und heruntergeladen werden und sind nicht direkt aus dem Nintendo eShop erhältlich. Eine drahtlose Internet-Verbindung wird benötigt, um Zusatzinhalte zu erwerben und herunterzuladen.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.06.2013, 20:28 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wii U: Voice-Chat Feature bisher alles andere als bequem
Forum: Wii-U
Autor: Trunks
Antworten: 0
Alles Gute zum Geburtstag, Shigeru Miyamoto!
Forum: Nintendo-Talk
Autor: Trunks
Antworten: 0
Alles Gute zum 1. Geburtstag, Nintendo 3DS!
Forum: 3DS/XL
Autor: Trunks
Antworten: 0
Zum Geburtstag alles Gutte
Forum: Massen Mails
Autor: Trunks
Antworten: 0
Video zu Super Robot Wars UX zeigt Zusatzinhalte
Forum: 3DS/XL
Autor: Trunks
Antworten: 0

Tags

USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz