Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 07.05.2024, 08:32

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was ist Flipnote Studio 3D?
BeitragVerfasst: 30.07.2013, 08:48 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Nintendo.de hat geschrieben:

Bild
Flipnote Studio 3D ist eine kostenlose* Zeichenanwendung, mit der du deine eigenen animierten Meisterwerke erstellen kannst. Egal, ob du nur kurze Notizen festhalten oder Skizzen anfertigen möchtest: In Flipnote Studio 3D geht dir nie das Papier aus. Es gibt eine Vielzahl an Tools, mit denen du deine Entwürfe zum Leben erwecken und eindrucksvolle Animationen erstellen kannst. Anschließend kannst du deine Werke dann mit Freunden oder sogar Benutzern aus aller Welt teilen und alle mit deinem Talent beeindrucken.

*Für den Dienst „Flipnote Gallery: Welt“ fällt eine geringe monatliche Gebühr an

BildBild

Funktionen von Flipnote Studio 3D

Bild


Erwecke deine Bilder zum Leben!

Deine Leinwand ist in drei Ebenen unterteilt. Dadurch kannst du drei verschiedene Bilder zeichnen und diese dann überlagern. Indem du eine Ebene für den Hintergrund verwendest und dann mit Personen oder anderen Bildern überlagerst, kannst du deinen Kreationen eine beeindruckende Tiefe verleihen.

Bild

Die Tiefe deines 3D-Bildes kann durch Verschieben des Touchpens auf dem Touchscreen angepasst werden.

Bild


Mithilfe von sechs bunten Stiften kannst du ganz individuelle Flipnotes erstellen!

Neben den Farben Schwarz, Weiß, Rot und Blau, die in der ursprünglichen Version von Flipnote Studio zur Verfügung standen, stehen nun auch Gelb und Grün bereit. Dadurch erhältst du eine größere Farbpalette, um deinen Werken Ausdruck zu verleihen.

Flipnotes weitergeben

Bild


Lokal weitergeben

Über eine drahtlose lokale Nintendo 3DS-Verbindung kannst du deine Werke mit Benutzern in deiner Nähe tauschen.

Bild


Global weitergeben

Über eine Internetverbindung kannst du Ausstellungen zusammenstellen und deinen Freunden präsentieren. Zudem kannst du Flipnotes anderer Leute rund um den Globus betrachten und deine eigene Sammlung kreieren.



In Flipnote Studio 3D gibt es mehrere Möglichkeiten, deine Werke zu speichern. So kannst du sie etwa problemlos zu Video-Websites, in Blogs oder auf soziale Netzwerke hochladen und mit anderen teilen.

Weitere Informationen erhältst du in den Abschnitten Flipnote Gallery: Freunde und Flipnote Gallery: Welt.

* Diese Software wurde ausschließlich für Nintendo 3DS und Nintendo 3DS XL entwickelt. Auf Nintendo DSi-, Nintendo DSi XL-, Nintendo DS Lite- oder Nintendo DS-Systemen kann sie nicht verwendet werden.

* Diese Software kann über den Nintendo eShop bezogen werden, wenn das Nintendo 3DS-System mit dem Internet verbunden ist.

* Hier erhältst du weitere Informationen zum Erwerb von Spielen im Nintendo eShop.

* Man kann den 3D-Effekt des Nintendo 3DS nur auf dem System selbst wahrnehmen. Alle Bildschirmfotos und Inhalte auf dieser Seite wurden im 2D-Modus aufgenommen.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.07.2013, 08:48 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Erste Details zu Flipnote Studio 3D: Release noch in diesem
Forum: Flipnote
Autor: Trunks
Antworten: 0
eShop Download: Flipnote Studio 3D für Sommer 2013 angekündi
Forum: Flipnote
Autor: Trunks
Antworten: 0
Silicon Studio entwickelt Bravely Default: Flying Fairy
Forum: Bravely Default
Autor: Trunks
Antworten: 0
Odenis Studio kündigt eShop-Titel Rising Board 3D an
Forum: Nintendo-EShop
Autor: Trunks
Antworten: 0
Tolle Einsendungen für den Zelda-Flipnote-Wettbewerb
Forum: Flipnote
Autor: Trunks
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz