Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:11

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.04.2013, 06:53 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
JPgames hat geschrieben:

Bild
Vor einigen Tagen wurde Etrian Odyssey: Shin Sekaiju No Meikyuu von Atlus für den Nintendo 3DS angekündigt. Das Release-Datum wurde bereits enthüllt, heute folgen einige Informationen zum Titel. Allerdings handelt sich hierbei um keinen neuen Titel der Reihe, sondern um ein Remake des ersten Ablegers der Serie. Mit der Überarbeitung will man vor allem die Geschichte und die Charaktere in den Vordergrund stellen.

Die Story handelt von einem starken Erdbeben und von einem mysteriösen Rauschen, von dem die Stadt Etria umgeben ist. Der Protagonist, der von Kousuke Toriumi gesprochen wird, ist ein Speerträger aus dem Highland-Clan. Er wird von der Regierung von Etria darum gebeten, die Ruinen zu untersuchen und zu erkunden. Drei weitere Kumpane begleiten ihn auf seiner Expedition.

Gemeinsam dringt die Gruppe bis zum Weltenbaum, der wohl eine Verbindung zu den Ruinen besitzt. Während der Untersuchung treffen die Leute auf Frederica Irving, ein Mädchen, welches seine Erinnerungen verloren hat. Maria Ise verleiht ihre Stimme an Frederica. Das Mädchen ist temperamentvoll, jedoch verhält sie sich den anderen gegenüber vorsichtig. Dieses Verhalten lässt sich vermutlich durch die Amnesie erklären. Die drei weiteren Krieger sind:

Simon York (gesprochen von Daisuke Ono): Der Anführer der Untersuchungsgruppe wurde von der “Mizugaruzu” Bibliothek ausgesandt. Er ist sehr intelligent und besitzt ein großes Wissen über die uralte Zivilisation und über die Monster im Labyrinth. Simon ist ein Mediziner und behandelt die Wunden seiner Freunde immer in Ruhe, egal unter welchen Umständen.

Arthur Charles (gesprochen von Toshiyuki Toyonaga): Ein Mitglied der Untersuchungstruppe. Er ist ein Alchemist und talentiert im Umgang mit elementaren Attacken. Über besondere Sachen macht er sich nicht viele Gedanken und besitzt eine große Klappe. Zu Simon besitzt er ein enormes Vertrauen.

Lacoona Sheldon (gesprochen von Shizuka Ito): Die Frau, die an der Spitze der Untersuchung steht. Sie stammt aus einer adeligen Familie, dennoch besitzt sie eine offene und bescheidene Persönlichkeit. Lacoona zeigt einen starken Sinn für Gerechtigkeit und Menschenverstand, doch wenn es um gutes Essen geht, verliert sie ihren Kopf.

Jeder Charakter ist in der Lage, verschiedene Fähigkeiten, in Abhängigkeit der gewählten Klasse zu erlernen. Die Skill-Punkte sind begrenzt, von daher entscheidet der Spieler, welche Techniken priorisiert werden. Wird der aktuelle Beruf geändert, bleiben das Aussehen und die Statistiken erhalten, doch ab nun können andere Fertigkeiten erlernt werden. Von der Regierung erhalten die Spieler Aufträge, sowie nützliche Informationen und Ausrüstung. Es wird empfohlen die verschiedenen Läden in der Stadt Etria aufzusuchen, um sich für eine Reise vorzubereiten. Hat man eine Mission erfüllt, wird dies am rechten Bildschirmrand angezeigt.

Während den Eventszenen sieht man verschiedene Portraits der Charaktere mit vielen Ausdrücken. Die Zeichen auf der Mappe sind im Wesentlichen ähnlich wie in Etrian Odyssey IV. Der Skillbaum ist horizontal angebracht, nur dieses Mal gibt es keine Bezeichnungen für Schüler oder Veteran.

Zum Team gehören:

  • Direktor: Shigeo Komori
  • Charakter-Design: Yuji Himukai
  • Monster-Design: Shin Nagasawa
  • Musik: Yuzo Koshiro

Die , die jedoch noch nicht viel zum Spiel verrät. Etrian Odyssey: Shin Sekaiju No Meikyuu wird in Japan am 27. Juni erscheinen und soll 6. 279 Yen (ca. 52€) kosten. Im Anschluss findet ihr noch einen Scan zum Titel.
Bild

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.04.2013, 06:53 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Etrian Odyssey IV: Release und Boni für Nordamerika
Forum: Etrian Odyssey
Autor: Trunks
Antworten: 0
Shin Megami Tensei IV: Details zum Protagonisten
Forum: Shin Megami Tensei
Autor: Trunks
Antworten: 0
NIS America: Etrian Odyssey IV kommt im Sommer nach Europa
Forum: Etrian Odyssey
Autor: Trunks
Antworten: 0
Atlus USA bringt Etrian Odyssey Untold nach Nordamerika
Forum: Etrian Odyssey
Autor: Trunks
Antworten: 0
Dungeon-Crawling in 3D: Etrian Odyssey IV angekündigt
Forum: Etrian Odyssey
Autor: Trunks
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz