31.01.2011, 21:07
http://lugiacity.jimdo.com/pokemon-spiele/schwarz-wei%C3%9F/traumwelt/ hat geschrieben:
Die Traumwelt gehört zu dem neuen Feature Pokemon Global Link. Damit man die Traumwelt überhaupt ereichen kann, muss man zu Mokoma´s Haus in Sanyou City gehen und sich dort ins Bett legen.
Mithilfe von Musharnas Traumwolke kann man dann seine Spiel mit der Global Link-Seite synchronisieren und somit in die Traumwelt gelangen.
Das Besondere an der Traumwelt
Die Traumwelt bietet so einige Funktionen. So wird es zum Beispiel möglich sein, in der Traumwelt Pokemon zu finden, die man sonst nicht in Isshu finden kann. Auch Beeren und Items kann man hier finden und später auf Schwarz oder Weiß übertragen.
Zusätzlich besteht die Möglichkeit, dass man Items in der Traumwelt mit anderen Spielern tauschen kann, indem man sie in Regale ablegt.
Inhalte der Traumwelt (Pokemon, Beeren und Items)
Wie bereits gesagt, kann man in der Traumwelt auch auf Pokemon treffen, die man meist in Isshu nicht antreffen kann. Sobald man ein Pokemon gefunden hat, so kann man es später in einem bestimmten Teil von Isshu fangen. Zudem besitzen die Pokemon in der Traumwelt besondere Fähigkeiten, wie zum Beispiel Aquana mit Hydration.
Items lassen sich ebenfalls in der Traumwelt in Minispielen finden bzw. sammeln. Diese Items lassen sich, wie schon die Pokemon, dann auch später in bestimmten Regionen von Isshu finden. Wie erwähnt kann man diese Items in sein Regal ablegen und dann später vertauschen, zuvor kann man sie aber auch mit nach Isshu nehmen.
Da in Isshu keine Beeren wachsen, kann man sich stattdessen in der Traumwelt welche besorgen. Hier kann man nämlich Beeren anpflanzen und auch wieder ernten. Die geernteten Beeren lassen sich später auf Schwarz/Weiß übertragen.
31.01.2011, 21:07
17.02.2011, 20:32
Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele
Impressum | Datenschutz