Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 22:59

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.01.2009, 06:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2008/fuenf_moeglichkeiten_ihren_internet-kanal_noch_besser_zu_nutzen_10670.html hat geschrieben:
Bild
Wahrscheinlich wissen Sie schon, dass Sie Ihre Wii-Konsole mit dem Internet verbinden und so auf fantastische Online-Inhalte zugreifen können. Im Nintendo-Kanal können Sie jede Menge Informationen über Spiele finden und Demo-Versionen spielen, im Wii-Shop-Kanal können Sie neue Spiele und ältere Klassiker herunterladen, und im Mii-Kanal können Sie Ihre Fantasie unter Beweis stellen. Aber es gibt auch einen eigenen Internet-Kanal, mit dem Sie bequem vom Sofa aus auf das ganze Internet zugreifen können. Das ist eine tolle Möglichkeit, um sich interaktiv mit Ihren Freunden und Ihrer Familie in Verbindung zu setzen. Hier sind unsere fünf liebsten Möglichkeiten, das Beste aus diesem Angebot herauszuholen!

Sport-Tipps
Das letzte Spiel der Saison steht an und Ihr Team ist gefährlich nah am Abstieg. Sie verfolgen mit Ihren Freunden gebannt das Match, aber Sie wollen auch die Ergebnisse der anderen Spiele mitkriegen, um genau zu wissen, wie es um Ihr Team steht. Sie können den Internet-Kanal Ihrer Wii-Konsole nutzen, um alle Details zu erfahren. So verpassen Sie so gut wie nichts vom Spiel. Speichern Sie die wichtigen Webseiten mit Sportergebnissen (oder jede andere Webseite) unter Ihren Favoriten ab, indem Sie erst auf den Stern am unteren Bildschirmrand und dann auf dem nächsten Bildschirm auf 'Zu Favoriten hinzufügen' klicken. Jetzt ist die Seite unter Ihren Favoriten abgespeichert und Sie können mit nur einem Klick darauf zugreifen.

Ab in die Sonne
Es ist ein großer Vorteil, dass Sie nicht mit mehreren Leuten vor den Computer-Monitor gedrängt sein müssen, weil Sie den Wii-Internet-Kanal auf dem Fernsehbildschirm nutzen können. Das heißt, dass Sie viel besser gemeinsam im Internet einkaufen oder einen Urlaub buchen können. Sie können zusammen nach Reisezielen und Hotels suchen und gemeinsam zu einer Entscheidung kommen, ohne sich gegenseitig zahllose Links schicken zu müssen oder mit allen Leuten einzeln zu sprechen.

"Wiideo killed the Radio-Star"
Wussten Sie schon, dass Ihre Wii-Konsole tausende Videos abspielen kann? Jeder mag gute YouTube-Videos und auf dieser Kult-Webseite findet man viele lustige Sachen. Es sind keine besonderen Schritte nötig, um über den Internet-Kanal Videos anzusehen. Tippen Sie einfach die Adresse der Webseite ein oder klicken Sie sich zu den Medieninhalten durch, die Sie sehen wollen. Wenn das Video kompatibel mit Flash 7 ist, wird es geladen und Sie können es auf Ihrem Fernseher anschauen. Dann können Sie das Video mit den Plus- und Minus-Knöpfen auf Ihrer Wii-Fernbedienung ein- und auszoomen.

Es liegt Ihnen auf der Zunge
Kennen Sie das Gefühl, wenn Sie einen Film sehen und Sie erkennen einen Schauspieler, aber Sie wissen nicht mehr, woher? Oder Ihnen gefällt der Soundtrack und Sie wollen wissen, wer Ihn komponiert hat? Sie können die Antworten in der Werbepause finden, indem Sie auf Ihrem Fernseher zur Wii-Konsole umschalten und Ihre liebste Informations-Webseite aufrufen. Es ist ein tolles Gefühl, in solchen Momenten schnell die Antwort zu finden. Vor allem, wenn Sie damit einen freundlichen Disput für sich entscheiden können!

Teilen Sie Ihre Erlebnisse...mit sich selbst!
Sie können den Internet-Kanal auch dazu verwenden, um sich selbst etwas zu zeigen. Das hört sich erst etwas merkwürdig an, aber eigentlich ist es ganz einfach. Mit dieser Methode können Sie Links von Ihrer Email-Adresse an Ihre Wii-Konsole schicken und umgekehrt. Registrieren Sie Ihre Email-Adresse im Wii-Adressbuch unter 'Andere'. Ihre Wii-Konsole schickt dann eine Registrierungs-Email an Ihre Email-Adresse und Sie müssen nur darauf antworten, um den Link zu aktivieren. Et voilà! - Schon gibt es einen kompletten Austausch zwischen Ihren Lieblingsgeräten! Jetzt können Sie eine Email an Ihre Wii-Konsole schicken und sie auf der Wii-Pinnwand sehen. Klicken Sie einfach auf den Link, dann wird der Internet-Kanal automatisch gestartet und die Seite geöffnet. Natürlich geht es auch andersrum. Sie können also einen Link von Ihrer Wii-Konsole an Ihren Computer schicken. Dafür klicken Sie einfach auf das Seiteninformations-Symbol in der Werkzeugleiste und dann auf das 'Link schicken'-Symbol

Sicher finden Sie noch andere tolle Möglichkeiten, den Internet-Kanal zu nutzen - und es wird nicht lange dauern, bis er ein treuer Begleiter für Sie wird. Der Internet-Kanal kann für 500 Wii Points heruntergeladen werden.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.01.2009, 06:41 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Spezieller Internet-Browser für die Wii U
Forum: Wii-U
Autor: Trunks
Antworten: 0
Rekord: Fünf Millionen Nintendo 3DS in Japan verkauft
Forum: 3DS/XL
Autor: Trunks
Antworten: 0
Tekken Chefentwickler spricht über Möglichkeiten der Wii U V
Forum: Tekken
Autor: Trunks
Antworten: 0
Neuen Kanal für die Wii
Forum: Wii
Autor: Trunks
Antworten: 0
Meinen Internet Eggs
Forum: Talk
Autor: Trunks
Antworten: 19

Tags

Internet, Wii

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz