Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 02:46

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: My Sims - Essenzen
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 09:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Hier mal einen liste von Essenzen die man finden kann.

Freakig: (Blau)

1. Actionheld - (Stadt) In der Höhle am Fluß graben - Sternenlevel 1
2. Außerirdischer - Hinten auf dem Schrottplatz in der Wüste graben - Sternenlevel 4
3. Metall - (Wüste) In der Höhle auf dem Schrottplatz, Bäume einschmelzen - Sternenlevel 4
4. Rakete - Hinten auf dem Schrottplatz in der Wüste graben - Sternenlevel 4
5. Reifen - Am See in der Stadt angeln - Sternenlevel 0
6. Riesenechse - In der Wüste beim Skelett graben - Sternenlevel 3
7. Roboter - (Wüste) In der Höhle auf dem Schrottplatz, wächst auf Bäumen - Sternenlevel 4
8. Saphir - In der Wüste rechts die Steine zerhacken, die Treppe hoch, rechts dem Pfad folgen und dann graben - Sternenlevel 3
9. Schlange - Im Wald am See angeln - Sternenlevel 2
10. Sprungfeder - (Wüste) In der Höhle auf dem Schrottplatz, wächst auf Bäumen - Sternenlevel 4
11. Stern - Hinten auf dem Schrottplatz in der Wüste graben - Sternenlevel 4
12. Videospiel - (Stadt) In der Höhle am Fluß graben - Sternenlevel 1
13. Winziger Hai - Am Meer links neben den Bauplätzen angeln - Sternenlevel 4
14. Zahnräder - (Wüste) In der Höhle auf dem Schrottplatz, wächst auf Bäumen - Sternenlevel 4

Gruselig: (Lila)

1. Amethyst - In der Wüste rechts die Steine weghacken, die Treppe hoch, rechts den Pfad endlang und dann graben - Sternenlevel 3
2. Augapfel - Am Waldsee rechts die Steine zerhacken, über die Brücken laufen, den Baum zersägen, oben die Höhle mitder Brechstange öffnen und die Bäume gießen - Sternenlevel 3
3. Dorn - (Stadt) Auf der Grasfläche links hinter eurem Haus, wächst auf Bäumen - Sternenlevel 0
4. Faules Holz - Egal welche Baumart 2x düngen und fällen - Sternenlevel 0
5.Fischgräten - Am Meer links neben den Bauplätzen angeln - Sternenlevel 4
6. Geist - (Wüste) In der Höhle auf dem Friedhof, Bäume gießen - Sternenlevel 3
7. Kürbislaterne - Am Waldsee rechts die Steine zerhacken, über die Brücken laufen, den Baum zersägen, oben die Höhle mit der Brechstange öffnen und die Bäume gießen - Sternenlevel 3
8. Schwarze Rose - In der Wüste rechts die Steine weghacken, die Treppe hoch, rechts den Pfad endlang bis ganz nach hinten laufen, wächst auf Bäumen - Sternenlevel 3
9. Schwarzer Apfel - Am Waldsee rechts die Steine zerhacken, über die Brücken laufen, den Baum zersägen, oben die Höhle mit der Brechstange öffnen und die Bäume gießen - Sternenlevel 3
10. Skelett - In der Wüste beim Skelett graben - Sternenlevel 3
11. Spinne - In der Wüste auf dem Friedhof graben - Sternenlevel 3
12. Traurig - Gemein sein zu Stadtbewohner - Sternenlevel 0
13. Verschreckt - Nett sein zu gruseligem Stadtbewohner - Sternenlevel 0
14. Voodoopuppe - In der Wüste auf dem Friedhof graben - Sternenlevel 3

Lecker: (Orange)

1. Bernstein - In der Wüste rechts die Steine weghacken, die Treppe hoch, rechts dem Pfad endlang und dann graben - Sternenlevel 3
2. Forelle - Am See in der Stadt angeln -
Sternenlevel 0
3. Grüner Apfel - Im Stadtpark, wächst auf Bäumen - Sternenlevel 0
4. Kirschblüte - Im Wald links neben dem großen Baum auf einer Anhöhe, wächst auf Bäumen - Sternenlevel 2
5. Krabbe - Im Wald am See angeln - Sternenlevel 2
6. Krake - Im Wald am See angeln - Sternenlevel 2
7. Kuchen - Links am Waldsee vorbei über den Baumstamm laufen und dann graben - Sternenlevel 2
8. Lebkuchenmann - Links am Waldsee vorbei über den Baumstamm laufen und dann graben - Sternenlevel 2
9. Limone - (Wüste) Auf der runden Grünfläche bei dem einzelnem Bauplatz auf der Anhöhe, wächst auf Bäumen - Sternenlevel 3
10. Orange - (Wüste) Auf der runden Grünfläche bei dem einzelnem Bauplatz auf der Anhöhe, wächst auf Bäumen -Sternenlevel 3
11. Roter Apfel - Im Stadtpark, wächst auf Bäumen - Sternenlevel 0
12. Schokokuchen - Links am Waldsee vorbei über den Baumstamm laufen und dann graben - Sternenlevel 2
13. Speck - Links am Waldsee vorbei über den Baumstamm laufen und dann graben - Sternenlevel 2
14. Zitrone - (Wüste) Auf der runden Grünfläche bei dem einzelnem Bauplatz auf der Anhöhe, wächst auf Bäumen - Sternenlevel 3

Lustig: (Gold)

1. 8-Ball - Links neben dem Bahnhof graben - Sternenlevel 0
2. Böse - Gemein sein zu lustigem Townie - Sternenlevel 2
3. Clownfisch - Am See in der Stadt angeln - Sternenlevel 0
4. Fußball - Links am Waldsee vorbei über beide Baumstämme laufen, die Steine zerhacken, in der Höhle graben - Sternenlevel 3
5. Herz - (Wüste) Unten in der Höhle die man mit der Hacke öffnen muß, die Bäume gießen - Sternenlevel 3
6. Hopi Puppe - (Wüste) Oberhalb der unteren runden Grünfläche graben - Sternenlevel 3
7. Karo - (Wüste) Unten in der Höhle die man mit der Hacke öffnen muß, die Bäume gießen - Sternenlevel 3
8. Kreuz - (Wüste) Unten in der Höhle die man mit der Hacke öffnen muß, die Bäume gießen - Sternenlevel 3
9. Magischer Teppich - Links am Waldsee vorbei über beide Baumstämme laufen, die Steine zerhacken, in der Höhle graben - Sternenlevel 3
10. Musiknote - Links am Waldsee vorbei über beide Baumstämme laufen, die Steine zerhacken, in der Höhle graben - Sternenlevel 3
11. Pik - (Wüste) Unten in der Höhle die man mit der Hacke öffnen muß, die Bäume gießen - Sternenlevel 3
12. Strandball - Im Meer unterhalb der Bauplätze angeln - Sternenlevel 4
13. Tiger - (Wüste) Oberhalb der unteren runden Grünfläche graben - Sternenlevel 3
14. Topas - In der Wüste rechts die Steine zerhacken, die Treppe hoch, rechts den Pfad endlang laufen bis ganz nach hinten und dann graben - Sternenlevel 3

Niedlich: (Pink)

1. Gelbe Blüte - Im Stadtpark, wächst auf Bäumen - Sternenlevel 0
2. Gelber Stift - (Wüste) In der Höhle bei den Statuen graben (schwer zu finden, du mußt mit dem C-Knopf die Kameraperspektive ändern, von unten nach oben schauen) - Sternenlevel 3
3. Glücklich - Nett sein zu Stadtbewohnern (außer gruselige) - Sternenlevel 0
4. Gold - Im Meer unterhalb der Bauplätze angeln - Sternenlevel 4
5. Granat - In der Wüste rechts die Steine zerhacken, die Treppe hoch, rechts den Pfad endlang laufen bis ganz nach hinten und dann graben - Sternenlevel 3
6. Heidi Puppe - (Wüste) In der Höhle bei den Statuen graben (schwer zu finden, du mußt mit dem C-Knopf die Kameraperspektive ändern, von unten nach oben schauen) - Sternenlevel 3
7. Kussfisch - Am Meer links neben den Bauplätzen angeln - Sternenlevel 4
8. Peter Puppe - (Wüste) In der Höhle bei den Statuen graben (schwer zu finden, du mußt mit dem C-Knopf die Kameraperspektive ändern, von unten nach oben schauen) - Sternenlevel 3
9. Pflaumenblüte - Im Wald Richtung See laufen, vorher aber links abbigen, direkt wieder links den Wendelpfad hinauf, wächst auf Bäumen - Sternenlevel 2
10. Rose - Im Wald Richtung See laufen, vorher aber links abbigen, direkt wieder links den Wendelpfad hinauf, wächst auf Bäumen - Sternenlevel 2
11. Roter Stift - (Wüste) In der Höhle bei den Statuen graben (schwer zu finden, du mußt mit dem C-Knopf die Kameraperspektive ändern, von unten nach oben schauen) - Sternenlevel 3
12. Sonnenblume - In der Wüste auf der Grünfläche neben den ersten Bauplätzen, wächst auf Bäumen - Sternenlevel 3
13. Violetter Stift - Links neben dem Bahnhof graben - Sternenlevel 0
14. Welpe - (Wüste) Oberhalb der unteren runden Grünflache graben - Sternenlevel 3

Strebsam:(Grün)

1. Bauer - Am Waldsee das Tor aufschmelzen, in der Höhle die Bäume gießen - Sternenlevel 4
2. Bleistift - Vorne auf dem Schrottplatz in der Wüste graben - Sternenlevel 4
3. Dinosaurierfossil - In der Wüste beim Skelett graben - Sternenlevel 3
4. Dunkles Holz - Dunklen Baum fällen z.B. gelber Blütenbaum - Sternenlevel 0
5. Elefant - (Wüste) Oberhalb der unteren runden Grünfläche graben - Sternenlevel 3
6. Globus - Vorne auf dem Schrottplatz in der Wüste graben - Sternenlevel 4
7. Helles Holz - Hellen Baum fällen z.B. roter Apfelbaum - Sternenlevel 0
8. Jade - In der Wüste rechts die Steine zerhacken, die Treppe hoch, rechts den Pfad endlang laufen bis ganz nach hinten und dann graben - Sternenlevel 3
9. Moai - In der Wüste beim Skelett graben - Sternenlevel 3
10. Organisch - Am Waldsee links vorbei, über beide Baumstämme laufen bis ganz nach hinten und dann graben - Sternenlevel 2
11. Springer - Am Waldsee das Tor aufschmelzen, in der Höhle die Bäume gießen - Sternenlevel 4
12. Stein - Links neben dem Bahnhof in der Stadt graben - Sternenlevel 0
13. Terrakota - Am Waldsee links vorbei, über beide Baumstämme laufen bis ganz nach hinten und dann graben - Sternenlevel 2
14. Turm - Am Waldsee das Tor aufschmelzen, in der Höhle die Bäume gießen - Sternenlevel 4

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.08.2008, 09:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: My Sims - Essenzen
BeitragVerfasst: 10.09.2008, 08:24 
Offline
Mario
Mario
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2007, 14:20
Beiträge: 1111
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern Uletz
Wird das alles im spiel benutz?

_________________
Wer Rechschreibfehler findet kann sie Behalten und auch benutzen.Denn ich habe sie ja schon benutzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: My Sims - Essenzen
BeitragVerfasst: 12.09.2008, 06:39 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Jepp man braucht alle.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

My Sims
Forum: Die Sims / MySims
Autor: Trunks
Antworten: 2
My SIms - Cheats
Forum: Die Sims / MySims
Autor: Trunks
Antworten: 2
Bald auf Nintendo 3DS: Die Sims 3 Einfach tierisch
Forum: Die Sims / MySims
Autor: Trunks
Antworten: 0

Tags

Action, Essen, Laufen, Meer, Musik, Rap, Strand, Videos

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz