Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 01:15

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Batman Arkham Origins
BeitragVerfasst: 05.09.2013, 11:20 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Nintendo-Online hat geschrieben:

Mit „Batman: Arkham City: Armored Edition“ lieferte Warner Bros. zwar nur einen Port für die Wii U, dennoch war es ein unglaublich guter. Wir haben uns kürzlich in eine der gamescom-Präsentationen zum Prequel „Batman Arkham Origins“ gequetscht und wurden Zeuge eines vielversprechenden Abenteuers des neuen alten Flattermanns. Ob Flughund oder graziles Fledermäuschen kann unser Preview wohl noch nicht klären, dennoch wollen wir einen kleinen Ausblick wagen.

Bild

Auf der Brücke

Wir befinden uns inmitten eines funkelnagelneuen Abschnittes Gothams, der sogenannten Pioneer Bridge, als wir auf einen wildgewordenen Pöbel treffen. Kurzerhand analysieren wir die Situation mit Hilfe des Detective Modes, der uns einen Einblick in die mit Waffen und dicken Oberarmen gespickten Situation verschafft. Die Taktik steht fest: Mit Hilfe der neuen Shock Gloves versetzen wir den bösen Jungs ein paar ordentliche Schläge und machen nach und nach jedem einzelnen den Gar aus. Dabei kommt das Kampfsystem gewohnt vertraut rüber, glänzt aber zusätzlich mit neuen Moves und Attacken. Besondere Freude kam hier beim Einsatz der neuen Remote Claw auf. Mit jenem Utensil lassen sich nämlich wunderbar zwei Haudrauf-Brüder auf einmal erledigen. Zack bumm, sind sich die zwei auf einmal näher und K.O. als ihnen lieb ist.

Wieso wir hier sind?

Nun ja, der neue Oberwidersacher Firefly meint die gerade noch erwähnte Pioneer Bridge in die Luft zu jagen. Wie wir das nach dem heftigen Kampf gegen die Straßenjungs verhindern sollen, verriet uns die gamescom-Demo leider nicht, dennoch gab eine darauf folgende Cutscene erste Einblicke in die Machenschaften des fiesen Fliegentyps. Das Szenario scheint also in Sachen Stimmung an die düstere Atmosphäre aus „Arkham City“ anzuknüpfen.

Bild

Deathstroke

Zu guter Letzt schickte man uns noch kurz und schmerzlos in den Deathstroke DLC. Hier stand es zur Aufgabe gegen eine Horde von Gegnern mit Bravur zu bestehen und jedem nach und nach den Schädel einzuschlagen. Nicht wirklich einfallsreich, aber die gezeigte Szene war auch nicht länger als eine Minute und kann deshalb wohl kaum einen umfangreichen Eindruck zum Zusatzinhalt geben.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.09.2013, 11:20 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Batman: Arkham Origins
Forum: Batman
Autor: Trunks
Antworten: 0
Batman: Arkham City - Armored Edition
Forum: Batman
Autor: Trunks
Antworten: 0
Batman: Arkham Origins und Spin-Off bestätigt
Forum: Batman
Autor: Trunks
Antworten: 0
Batman Arkham Origins erhält Multiplayer – Wii U geht leer a
Forum: Batman
Autor: Trunks
Antworten: 0
Batman: Arkham Origins: Video zeigt grafische Unterschiede z
Forum: Batman
Autor: Trunks
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz