Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:07

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.02.2013, 20:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Nintendo-power hat geschrieben:

Es war natürlich bereits im Vorfeld klar, dass es nicht mehr allzu lange dauern kann, bis ein neuer Assassin's Creed-Ableger angekündigt wird, doch nun ging anscheinend doch alles ein wenig schneller, als bislang angenommen. Seitens Ubisoft verriet man bereits, dass der Titel bis spätestens März 2014 erscheinen soll, in den letzten Tagen wurde dann sogar Marketing-Material in Form eines Posters geleaked, sodass sich Ubisoft nun wohl gezwungen sah, die Sache offiziell zu machen.

Man bestätigte nun offiziell die Entwicklung von Assassin's Creed IV: Black Flag und auch einige erste Details gibt es, wobei der Entwickler und Publisher erst am Monat die ersten offiziellen Infos preisgeben will. Protagonist des neuen Titels wird Edward Kenway sein, der Vater des aus Assassin's Creed 3 bekannten Haytham Kenway. Das aus dem letzten Teil so beliebte Umherschiffen und Kämpfen auf hoher See soll diesmal im Fokus stehen: Man wird in der Karibik unterwegs sein und diverse Insel, z.B. Kuba oder die Bahamas, erkunden, auf denen man dann als Piraten-Assassine unterwegs ist. Erscheinen wird das Spiel wohl für diverse Plattformen, man geht derzeit auch von einem Release auf der aktuellen Konsolengeneration, wie auch auf den zukünftigen Konsolen von Sony und Microsoft aus - natürlich bekommt auch die Wii U ihre Version, hierzu gibt es sogar schon das Cover:
Bild
Um 18 Uhr deutscher Zeit soll es am Montag die neuen und ersten offiziellen Infos geben - ihr erfahrt dann natürlich alles bei uns.
Bild

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.02.2013, 20:36 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Assassin’s Creed IV: Die ersten konkreten Informationen
Forum: Assassin’s Creed
Autor: Trunks
Antworten: 0
Call of Duty: Black Ops II: Hinweise auf Wii U-Version?
Forum: Wii-U
Autor: Trunks
Antworten: 0
Assassin’s Creed 3: Neuer Multiplayer-Trailer
Forum: Assassin’s Creed
Autor: Trunks
Antworten: 0
Japanische Piraten ahoi: Assassin's Creed 4 mit eigenem Mang
Forum: Assassin’s Creed
Autor: Trunks
Antworten: 0
Ahoi: Unser Gameplay-Video zu Assassin's Creed 3
Forum: Assassin’s Creed
Autor: Trunks
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz