Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 11:08

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.10.2013, 06:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Nintendo-Power hat geschrieben:

Für Ubisoft stellt das Assassin's Creed-Franchise eines der Bedeutensten überhaupt dar, entsprechend wichtig wird die Veröffentlichung von Black Flag in diesem Jahr für das französische Unternehmen sein. Um ein gutes Produkt abzuliefern, sind manchmal zusätzliche Arbeiten an einer Version notwendig, um diese zu verbessern und das kann manchmal gar eine Verschiebungen zur Folge haben - genau diesem Schicksal muss sich die Wii U-Version nun beugen.
Bild
Da man in den letzten Monaten damit beschäftigt gewesen sei, die Performance der Wii U-Version, gerade bei den Massenschlachten, zu verbessern und die allgemeine Architektur der Nintendo-Konsole bereits eine Herausforderung darstelle, die man allerdings auch gut überwinden konnte, erscheint die Version nun entsprechend später. Es liegt auch bereits ein genauer Termin vor: Die Wii U-Version von Assassin's Creed IV: Black Flag erscheint zusammen mit der Next-Gen-Version (PS 4, Xbox One) und der PC-Version am 21. November 2013 in Deutschland. Doch genug der traurigen Nachrichten: Widmen wir uns lieber schnell einem neuen Trailer zum Spiel, der im Übrigen erstmals als vollkommen deutsch synchronisierte Version daher kommt. Zudem findet ihr darunter noch einen TV-Spot zum Spiel.


_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.10.2013, 06:29 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Japanische Piraten ahoi: Assassin's Creed 4 mit eigenem Mang
Forum: Assassin’s Creed
Autor: Trunks
Antworten: 0
Angebot zu Black Wii-U
Forum: Massen Mails
Autor: Trunks
Antworten: 0
Unter schwarzer Flagge: Trailer zu Assassin's Creed IV: Blac
Forum: Assassin’s Creed
Autor: Trunks
Antworten: 0
Senran Kagura erscheint als Retail-Version auch in Europa
Forum: Senran Kagura
Autor: Trunks
Antworten: 0
Ubisoft veröffentlicht Launch-Trailer zu Assassin's Creed IV
Forum: Assassin’s Creed
Autor: Trunks
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz