Antwort schreiben

Gewinnspiel: Nintendo sucht die schlechtesten Zeichner

10.11.2012, 15:13

3DS-Online hat geschrieben:
In unserer heutigen Gesellschaft, wo nur Leistung zählt, gibt es wenig Chancen für untalentierte Menschen, es im Leben weit zu bringen. Nicht selten stürzen solche Menschen in einen Abgrund der Depression. Es droht der finanzielle Ruin und ein Leben unter der Brücke.

Doch Nintendo steuert dem nun entgegen und bietet allen Menschen, die kein Talent besitzen, die Möglichkeit, sich wenigstens ein Mal im Leben so richtig freuen zu können. Und zwar sucht Nintendo die schlechtesten Zeichner Deutschlands. Online kann man sich mit seiner miserablen Zeichnung registrieren und sollte man am Ende der Einsendefrist zu den 100 untalentiertesten Zeichnern gehören, bekommt man eine Version von New Art Academy zugeschickt. Wer noch keinen 3DS oder 3DS XL besitzt, bekommt auch diesen leihweise dazu.

Dann gilt es, zu üben, zu üben und natürlich zu üben. Wer mit New Art Academy seine Fertigkeiten trainiert hat, muss dann ein neues Bild, das auf dem 3DS entstanden ist, hochladen. Alle Bilder werden dann in einer Galerie veröffentlicht. Neben der Chance, sein Zeichentalent zu verbessern, gibt es aber noch einen weiteren Anreiz. Unter allen Teilnehmern werden drei Spielepakete verlost, die Professor Layton und die Maske der Wunder, The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D, Nintendo präsentiert: New Style Boutique und New Super Mario Bros. 2 enthalten.

Alle Infos zur Aktion und die Anmeldung findet ihr . Nachfolgend könnt ihr euch noch Nintendos Video zu der Aktion ansehen:

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! Hier noch ein Beispiel, wie ihr es nicht machen solltet:
Bild

10.11.2012, 15:13

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz