Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 08:29

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.11.2012, 20:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
JPGames hat geschrieben:

Bild
Furyu, in Japan bekannt durch die Entwicklung von Unchained Blades und Sticker Photo Booths (z. B. Purikura Automaten), will nun ein neues Doraemon für den 3DS entwickeln. Normalerweise war Sega für alles verantwortlich, was es bisher von Doraemon gab. Aber es scheint, als würde Sega nun Hatsune Miku noch mehr Aufmerksamkeit schenken.

Im März diesen Jahres erschien bereits . Leider schaffte es dieser, wohl aufgrund des geringen Bekanntheitsgrades, nicht in den Westen. Das nächste Doraemon Spiel wird auf dem Film basieren, welcher 2013 in die japanischen Kinos kommt. Furyu hat für diesen Teil fünf Minigames aus der Tasche der bekannten Comic-Katze gezogen.

Für die Bekanntgabe eines Releasedatums ist es wohl noch zu früh, der Kinofilm wird aber am 09. März 2013 Premiere feiern. Der Bekanntheitsgrad von Doraemon ist in Asien etwa vergleichbar mit jenem von Micky Maus im Westen. Zu Doraemon gibt es auch eine informative .
BildBildBild

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.11.2012, 20:44 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Level-5 entwickelt Guild 02 u. a. mit Keiji Inafune
Forum: Guild
Autor: Trunks
Antworten: 0
Shin'en entwickelt nun auch für Wii U
Forum: Wii-U
Autor: Trunks
Antworten: 0
FuRyu kündigt Exstetra für die PS Vita und den 3DS an
Forum: 3DS/XL
Autor: Trunks
Antworten: 0
Kadokawa Games entwickelt Metal Max 4: Moonlight Diva
Forum: 3DS/XL
Autor: Trunks
Antworten: 0
Nintendo Direct // Camelot entwickelt Mario Golf: World Tour
Forum: Mario-Games
Autor: Trunks
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz