Hier kann man sich über den 3DS unterhalten.
Wer genauer Infos zum gerä#t braucht kann sich unter Folgen Link alles anschauen.
Antwort schreiben

Eure Persönliche einschätzung vom 3DS

25.03.2011, 21:01

Solte ihr einen 3DS haben. schreibt doch bitte hier eure Persönlich meinung rein. Damit sich die ander Leute auch einen meinung bilden können.

Spoiler für :
Ich finden das neuen System genial. Zwar muß man bei Bewegungen aufpassen aber sonst ist es klasse. Habe jetzt gut 2 Stunden gespielz und ich will mehr. Mal schaue wie das gleich im Liegen ist. Denn bis jetzt muß man sich ziemlich bewegen. SOnstige einschätzungen. Es kann nur besser werden. Wenn ich zu hause bin. Habe ich in immer im stanby Modus und acuh nachts liegt er in reich weite. Bis jetzt gibt es keinen Intresanten spiele für mich. Aber ich hoffe das ändert sich in zukunft.
Ab morgen trage ich ihn dann mit ihm rum.

25.03.2011, 21:01

Re: Eure Persönliche einschätzung vom 3DS

27.03.2011, 09:30

Wie ich ja bereits schrieb, habe ich mir den 3DS nicht zur Veröffentlichung gekauft, kann daher noch kein Feedback abgeben. Sobald die Auswahl der 3DS-Spiele aber gestiegen ist und es auch Spiele gibt, die mich wirklich reizen (und die gibt es bis dato noch nicht, ich warte z.B. auf Paper Mario, Zelda, Kid Icarus etc.) aber dann denke ich werde ich es ganz sicher nicht lange abwarten können und ihn mir kaufen. :-D

Re: Eure Persönliche einschätzung vom 3DS

27.03.2011, 19:39

In den nächsten tage mußte der Preis auch wieder steigen.

Was ich bis jetzt auch gefunden haben. SInd die ;Münzen. Die kann man für weiter AR-Games umtauschen oder für die Streetpass Minispiele nutzen. Wenn man zur Zeit keinen Leute trifft.

Schade das man noch warten muß bis das nächste Update kommt.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz