Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 05:30

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.10.2013, 10:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Nintendo-Online hat geschrieben:

Heute Nacht wir noch über zwei mögliche neuen Wii U-Farben, während Nintendo selbst nun drei neue Bundles zur Heimkonsole ankündigte. Ab dem 8. November wird das Mario & Luigi-Bundle, eine Woche später das Wii Party U-Bundle und wiederum 7 Tage später das Just Dance 2014-Bundle erscheinen.

Der Konzern geht damit in die Weihnachts-Offensive und will mit den neuen Bundles die Wii U weiter etablieren. Weitere Details und Bilder findet ihr nachstehend.
Bild
Bild
Bild
Zitat:
Neue Wii U-Bundles noch vor Weihnachten

Nintendo veröffentlicht drei verschiedene Wii U-Bundles mit aktuellen Spiele-Highlights


Schöne Bescherung für Spielefans: Noch bevor der Advent beginnt, deckt Nintendo den Gabentisch mit drei tollen Wii U-Hardware-Bundles. Sie erscheinen im Wochenrhythmus ab dem 8. November und bestehen jeweils aus einer Wii U-Konsole, verschiedenem Zubehör sowie einem Spiele-Doppelpack. Den Auftakt macht das Mario & Luigi-Bundle, dem eine spezielle Disc beiliegt, auf der sowohl New Super Mario Bros. U als auch New Super Luigi U zu finden sind. Es folgen das Wii Party U-Bundle und das Just Dance 2014-Bundle, die neben den namensgebenden Spielen jeweils zusätzlich eine Nintendo Land-Disc enthalten. Wer also noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk ist, die Weihnachtsfeier mit Freunden oder Kollegen tüchtig aufpeppen möchte oder einfach Lust auf Nintendo-typischen Spielspaß hat, der sollte sich eines der Wii U-Hardware-Bundles sichern!

Das Mario & Luigi-Bundle, das am 8. November erscheint, enthält neben den beiden Spielen eine schwarze Wii U mit 32 GB-Speicher, ein schwarzes GamePad sowie das vollständige Zubehör des regulären Wii U Premium Packs. Damit haben Jump & Run-Freunde alles beisammen, um sofort loszulegen. In New Super Mario Bros. U stehen den Spielern eine Fülle aufregender Welten und diverse Spielmodi offen, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Der traditionelle Super Mario-Stil erwartet die Spieler zwar auch in New Super Luigi U – doch die halsbrecherischen Parcours, die es hier zu bewältigen gilt, sind speziell auf Luigis Fähigkeiten ausgerichtet. Außerdem ist Eile geboten – denn jede der 82 Ebenen muss in nur 100 Sekunden bewältigt sein!

Am 15. November folgt das Wii Party U-Bundle. Darin enthalten: eine weiße Wii U-Konsole mit 8 GB-Speicher, ein weißes Wii U GamePad, eine weiße Wii Fernbedienung Plus, eine Sensorleiste sowie jeweils eine Disc mit Wii Party U und Nintendo Land. Wii Party U, das einzeln am 25. Oktober erscheint, ist eine riesige Spielesammlung: Traditionelle Würfelspiele gehören ebenso dazu wie lustige Brett- und Quizspiele. Und selbstverständlich gibt es auch solche, bei denen die Spieler nicht nur Fernbedienung und GamePad nutzen, sondern auch außerhalb des Bildschirms miteinander interagieren müssen. Im GamePad-Party-Modus wiederum liegt der Fokus auf Spielen, die speziell auf das Wii U GamePad zugeschnitten sind. Dabei können sich jeweils zwei Spieler bei Geschicklichkeits- und Strategiespielen miteinander messen. Kurz: Mit unzähligen Spielemöglichkeiten bietet Wii Party U die ultimative Party-Unterhaltung für Groß und Klein!

Wer gerne eine flotte Sohle aufs Parkett legt, wird am 22. November hocherfreut sein. An diesem Tag erscheint als dritte Kombination das Just Dance 2014-Bundle. Es umfasst eine weiße Wii U-Konsole mit 8 GB-Speicher, ein weißes Wii U GamePad, eine weiße Wii Fernbedienung Plus, eine Sensorleiste sowie die Disc-Versionen von Just Dance 2014 und Nintendo Land. Mit Just Dance 2014 wird jedes Wohnzimmer zur Tanzfläche. Ob brandheißer Chart-Hit oder unverwüstlicher Evergreen: Über 40 neue Tracks sind im jüngsten Teil der beliebten Just Dance-Serie enthalten. Der aktuelle Titel gibt den Spielern zudem erstmals die Möglichkeit, ihre besten Tanzschritte im Multiplayer-Modus mit denen von Tänzern auf der ganzen Welt zu vergleichen. Im Party Master-Modus ist es sogar möglich, Freunde über das Wii U GamePad zu Tanzwettbewerben herauszufordern.

Ganz gleich, wo die persönlichen Spielevorlieben liegen: Die Wii U Hardware-Bundles, die Nintendo ab dem 8. November herausbringt, dürften vorweihnachtlichen Glanz in die Augen vieler Spielefans zaubern!

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.10.2013, 10:36 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schöne Weihnachten 2008
Forum: Talk
Autor: Trunks
Antworten: 0
Zwei neue Titel sorgen für noch mehr spass in der Einall-Reg
Forum: Pokémon Traumradar
Autor: Trunks
Antworten: 0
Powering up: Neue 3DS-Farben und Wii U-Bundles in Japan
Forum: Wii-U
Autor: Trunks
Antworten: 0
Fünf Bundles & eine Farbe: Neue 3DS-Packs in Japan
Forum: 3DS/XL
Autor: Trunks
Antworten: 0
Pokémon X & Y: Einige Fotos der 3DS XL-Bundles
Forum: Pokémon X/ Pokémon Y
Autor: Trunks
Antworten: 0

Tags

Weihnachten, Wii

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz