Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:10

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.10.2013, 15:25 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Nintendo-Power hat geschrieben:

Ein mehr als großes Update für Wii U-Besitzer steht bereit und bringt die Sytemsoftware auf Version 4.0.0E. Welche Änderungen und neue Features das Update mit sich bringt, erfahrt ihr hier - ein Blick lohnt sich, denn neben der Nutzung von Spotpass zum automatischen Download von Software könnt ihr ab sofort selbst eure Wii-Spiele nur auf dem GamePad spielen.
Bild
Alle Details lest ihr in der Zusammenfassung:

Zitat:

  • Funktion für den automatischen Software-Download

    Es ist nun möglich, mit der Wii U-Konsole automatisch empfohlene Software und Demoversionen von Nintendo über SpotPass zu erhalten. Diese Funktion kann in den Systemeinstellungen unter der Option „Internet“ deaktiviert werden.
  • Unterstützung der Texteingabe mithilfe eines USB-Keyboards

    Nutzer können jetzt ein USB-Keyboard verwenden, wenn ein Software-Keyboard angezeigt wird. (Einige Softwaretitel unterstützen diese Funktion möglicherweise nicht.)
  • Option zum Sperren der Verwendung einer Nintendo Network ID auf anderen Geräten

    Eltern oder Erziehungsberechtigte können jetzt die Verwendung einer Nintendo Network ID durch ihr Kind auf anderen Geräten, wie PCs oder Smartphones, sperren. Um die Einstellungen dieser Option zu ändern, wählen Sie ein Nutzer-Mii auf dem Mii-Auswahlbildschirm aus, wählen Sie daraufhin NINTENDO NETWORK ID-EINSTELLUNGEN ÄNDERN unter „Nutzerinformationen ansehen/ändern“ in den Nutzereinstellungen.
  • Wii U Chat

    Nutzer können jetzt die Profile ihrer Freunde im Miiverse sehen, wenn sie einen Anruf tätigen oder entgegennehmen.
    Nutzer können jetzt ein mit dem Wii U GamePad verbundenes Headset verwenden.

  • Internetbrowser

    Nutzer können jetzt ihren Nutzernamen und ihr Passwort speichern, wenn sie sich auf einer Website anmelden. (Gespeicherte Nutzernamen und Passwörter können im „Einstellungen“-Menü des Internetbrowsers gelöscht werden.)
    Vom Fernsehbildschirm oder dem Bildschirm des Wii U GamePads aufgenommene Bilder können jetzt auf eine Website hochgeladen werden (z. B. Facebook, Twitter und Tumblr). Dafür muss der Softwaretitel durch Drücken des HOME-Knopfs pausiert und dann der Internetbrowser gestartet wird.
    Der Browser kann jetzt PDF-Dokumente darstellen, die auf Websites bereitgestellt werden. (Bitte beachten Sie, dass manche Dokumente, abhängig von der Größe des jeweiligen PDF-Dokuments, nicht ordnungsgemäß dargestellt werden können. PDF-Dokumente können nicht gespeichert werden.)
    Während ein Film oder ein Video abgespielt wird, können Sie durch Drücken der L- oder R-Taste des Wii U GamePads zu bestimmten Stellen vor- oder zurückspringen. Sie können auch die R-Taste gedrückt halten, dann wird das Material schneller abgespielt.
    Entwicklungsprogramme und die Möglichkeit, den User Agent zu wechseln, stehen Web-Entwicklern jetzt zur Verfügung.
  • Wii U-Menü

    Ein Symbol für die Freundesliste wurde dem Wii U-Menü hinzugefügt.
  • Wii-Modus

    Nutzer können nun entscheiden, ob sie Wii-Software nur auf dem Fernsehgerät oder gleichzeitig auf dem Fernsehgerät und auf dem Wii U GamePad darstellen lassen wollen (Wird Wii-Software auf dem Fernsehgerät und auf dem Wii U GamePad dargestellt, können die Knöpfe und Tasten des GamePads nicht zur Spielsteuerung genutzt werden. Eine Wii-Fernbedienung/Wii-Fernbedienung Plus wird unter Verwendung der Sensorleiste des Wii U GamePads zur Spielsteuerung benötigt.)
    Dolby® Pro Logic® II Surround Sound wird nun für kompatible Wii-Software unterstützt.
  • Systemeinstellungen

    Den „Interneteinstellungen“ wurde eine Option hinzugefügt, die den automatischen Erhalt von Softwaretiteln ermöglicht, die von Nintendo gesendet wurden.
    Nutzer können jetzt in den TV-Einstellungen wählen, welches Kabel für die Audioausgabe verwendet werden soll. Auch wenn die Wii U-Konsole mit einem HDMI-Kabel an das Fernsehgerät angeschlossen ist, können die Nutzer jetzt ein Wii-AV-Kabel oder andere Verbindungskabel für die Audioausgabe über handelsübliche Lautsprecher nutzen.
    Nutzer können jetzt die Zeitabstände zur Ausführung von Standby-Vorgängen in Stundenschritten festlegen, wenn „Standby-Vorgänge“ in den „Energieoptionen“ aktiviert sind.
  • Verbesserungen der Stabilität des Systems und weitere Anpassungen

    Verbesserungen der Stabilität des Systems sowie weitere Anpassungen zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.10.2013, 15:25 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zelda Wii U mit bisher unerwarteten Features
Forum: Zelda
Autor: Trunks
Antworten: 0
Iwata fragt: Wii U-Features, New Super Mario Bros. für 3DS u
Forum: Wii-U
Autor: Trunks
Antworten: 0
System Update auf 5.0.011 E
Forum: System Update
Autor: Trunks
Antworten: 0
High School DxD mit bahnbrechendem neuen System
Forum: 3DS/XL
Autor: Trunks
Antworten: 0
Gerücht: Wird die Wii U zum Wii Entertainment System? *UPDAT
Forum: Wii-U
Autor: Trunks
Antworten: 0

Tags

Wii

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz