Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:15

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Super Smash Bros. für Wii U
BeitragVerfasst: 19.12.2011, 17:50 
Offline
Excellenter Nintendo-Auskenner
Excellenter Nintendo-Auskenner
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 19:31
Beiträge: 307
Meine GBA: 15
Meine NDS Spiele: 11
Meine DSi Games: 0
Meine Wii Spiele: 23
Ich habe folgende Info für einen möglichen Smash Bros. Nachfolger für die Wii U entdeckt:

Zitat:
Super Smash Bros. für Wii U trägt scheinbar den Untertitel "Universe"

Auch wenn das nächste Super Smash Bros., das Satoru Iwata auf der letzten E3 für die kommende Wii-U-Konsole versprach, nach Angaben von Serien-Mastermind Masahiro Sakurai noch mehrere Jahre entfernt ist, so hat sich Nintendo scheinbar schon auf einen Titel festgelegt.

Dies legt zumindest eine auf 1UP zu sehende Grafik nahe, die auf 4Chan aufgetauchten sein soll. Die Steilvorlage für den Titel des Spiels lieferte hierbei offenbar der Name der Konsole, denn das neue Beta'Em'Up hört auf den Namen Smash Bros. Universe - mit einem "U", das direkt aus dem Branding der Konsole stammt.

Die Frage ist nun halt nur, ob es sich bei dem abfotografierten Bild mit seinen zwei verschiedenen Logo-Entwürfen - einem japanischen und einem englischen - um ein Original handelt.

Angesichts der Tatsache, wie wichtig die Marke für Nintendo aber vor allem in Japan ist, wäre es nicht verwunderlich, wenn das Unternehmen den Fans schon möglichst bald einen schmissigen Namen präsentieren wollte.

Der letzte Titel der Reihe - Super Smash Bros. Brawl - erschien 2008 auf der Wii. Im Test erhielt der turbulente Prügler von uns die volle Punktzahl.

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2011-0 ... l-universe


Das ein Smash Bros. für die Wii U erscheint ist meiner Meinung nach ziemlich sicher, schließlich verkäuft sich die Reihe sehr gut und hat seit dem ersten Teil für N64 auf den Heimkosolen von Nintendo seine Nachfolger bekommen, da ist es sehr wahrscheinlich das es auch eins für die Wii U geben wird.

Nun stellen sich da natürlich Unmengen an Fragen. Welche Charaktere werden dabei sein? Wird es wieder einen Storymodus geben?

Ich persönlich fände es ja klasse, wenn nun noch Videospielhelden wie Rayman oder Bomberman es im neuesten Teil schaffen könnten. Sie sind zwar nicht von Nintendo aber das ist Sonic ja auch nicht und der war schließlich bei SSBB auch mit von der Partie :-D

_________________
Selbstironie ist ja klasse, aber manche müssen einfach immer übertreiben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.12.2011, 17:50 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Letzte DLC-Packs zu New Super Mario Bros. 2 erschienen
Forum: New Super Mario Bros.
Autor: Trunks
Antworten: 0
Sakurai stellt Steel Diver-Item für Super Smah Bros. vor
Forum: Super Smash Bros.
Autor: Trunks
Antworten: 0
Entwicklung des nächsten Super Smash Bros. wird eine Weile d
Forum: Wii-U
Autor: Trunks
Antworten: 0
Super Smash Bros: Was geht da mit Link und Peach?
Forum: Super Smash Bros.
Autor: Trunks
Antworten: 0
Japanische Werbespots & Artwork zu New Super Mario Bros. 2
Forum: New Super Mario Bros.
Autor: Trunks
Antworten: 0

Tags

Erde, Nintendo, Videos, Wii

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz