Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 00:18

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.04.2012, 20:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Nintendo-Online hat geschrieben:

Viele Journalisten nutzen in Paris die Gelegenheit, ein Gespräch mit Shigeru Miyamoto zu führen. So auch das spanische Magazin El Mundo. Vor kurzem veröffentlichte man ein Interview mit dem Mario-Erfinder, welcher im Louvre Museum anzutreffen war.

Im Verlauf der Befragung gab Miyamoto einige Informationen zu seinem aktuellen Stand bekannt. Der mittlerweile 59 Jahre alte Spielentwickler erwähnte, dass sich das Team über eine baldige Rente vorbereiten muss. Deshalb arbeitet der Mann öfters mit jüngeren Mitarbeitern zusammen, um ihnen mehr Verantwortlichkeit zu geben. Zwar ist Miyamoto etwas traurig, dass er bald gehen wird, aber es erfreut ihm, dass seine berühmten Franchises wie Mario oder Zelda erhalten bleiben.
Zitat:
Todos nos hacemos mayores. Yo ya estoy a punto de cumplir 60 años. En los últimos años he estado diciendo a la gente dentro de Nintendo: 'Voy a tener que retirarme en algún momento. Tenemos que estar preparados'. Por eso le he dado más responsabilidad a compañeros más jóvenes. Pero hubo un malentendido con lo que dije. Sigo en activo.

Las ideas de los más jóvenes del equipo están cada vez más en línea con mi visión de estas franquicias [Mario, Zelda, etc], lo que en cierta manera es un poco triste porque significa que mi aportación ya no es tan necesaria.

Zudem kam man auch über Spiele für Smartphones zu sprechen. Shigeru Miyamoto sagte, dass traditionelle Spiele jetzt auch für das iPhone und für Android verfügbar sind. Außerdem gestand Shiggy, dass er am liebsten Angry Birds erschaffen hätte.
Zitat:
En Nintendo solemos hacer cosas en contra de lo que se espera, cosas que sorprendan. Así que no puedo estar de acuerdo con esa visión del futuro", asegura un siempre sonriente Miyamoto. "Lo cierto es que los juegos tradicionales ahora están también disponibles para iPhone y Android, con lo que nosotros estamos pensando en crear nuevos tipos de juegos.

Zu guter Letzt diskutierte man über kommende Spiele und natürlich über die Wii U. Der Schöpfer von Mario und Co. sieht eine großartige Zukunft für die neue Konsole. Durch den Controller eröffnen sich großartige Spielmöglichkeiten, welche man bislang auf keiner anderen Konsole sehen kann. Nebenbei erwähnte Shigeru Miyamoto auch, dass man für die E3 2012 plant, einen neuen Super Mario-Titel für die Wii U vorzustellen. Das Spiel soll den Controller mit dem Fernseher kombinieren. Nintendo bestätigte dieses. Am 5. Juni, also auf der E3 wird ein Super Mario Bros. für die Wii U enthüllt.

Zur Zeit arbeitet der berühmte Entwickler an vielen Projekten. Einige davon sind kleine, aber wichtige Projekte für die Wii U. Dazu zählt beispielsweise Pikmin 3, welches unter anderem einen Gebrauch der HD-Grafik machen wird. Auch gerät Luigis Mansion 2 für den 3DS nicht außer Achtung.
Zitat:
Estoy trabajando en varios proyectos aunque creo que no puedo hablar de todos [ríe]. Algunos son pequeños pero importantes proyectos para Wii U. También en un nuevo 'Pikmin', que aprovechará las imágenes de alta resolución de la consola, y en un Luigi's Mansion para 3DS.

Von Miyamoto gab es, auch wenn man es nicht erwartet, einige Flops in seiner Karriere. Wii Music war einer davon. Das Musikspiel für die Wii konnte die Erwartungen der Käufer nicht erfüllen. Trotzdem möchte der Entwickler noch mehr mit dieser Idee anstellen.
Zitat:
Siempre resulta triste que algo no se venda tan bien como esperas. Creo que estas experiencias negativas sobre un proyecto son una espina que se queda clavada, por lo que generalmente intento trabajar la idea de mejor manera o al menos retomarla y concretarla desde un ángulo diferente para utilizarla en otro título.
Quiero hacer algo más con esa idea.

Bild

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.04.2012, 20:58 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

New Super Mario Bros. U: Der Boost Rush-Modus im Video
Forum: New Super Mario Bros. U
Autor: Trunks
Antworten: 0
Super Smash Bros: 3DS- & Wii U-Version wird auf E3 gezeigt
Forum: Super Smash Bros.
Autor: Trunks
Antworten: 0
Japan: Boni für den Download von New Super Mario Bros. 2 und
Forum: New Super Mario Bros.
Autor: Trunks
Antworten: 0
Super Mario 3D World bedeutet nicht das Ende der Galaxy-Seri
Forum: Super Mario
Autor: Trunks
Antworten: 0
Super Mario, Mario Kart und Super Smash Bros. werden auf Nin
Forum: Super Mario
Autor: Trunks
Antworten: 0

Tags

Mario

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz