Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 18:09

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.08.2012, 19:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Serebii.net hat geschrieben:

This update may be ammended throughout the day. If you have any ideas for the site, let me know. CoroCoro is due out this week, so you never know what news may come
With the news of Black 2 & White 2, the Chatroom has been rife with discussion of the possibilities that are to come while the WiFi Chatroom has been a place for people to hunt down the new Dream World Pokémon for trade and to battle other trainers so be sure to visit them. Our Forums have also had these discussion and are a bustling trade and competitive section for the games. Be sure to like our new FaceBook Page.
Last Update: 19:56 BST
Bild
In The Games Department

Pokémon Black & White - UK Keldeo Event

For you players in the European, the Keldeo event has been announced. This event will be distributed in the UK in GAME and Gamestation stores from September 1st 2012 to October 11th 2012 for Pokémon Black & White. This comes after the official reveal of Keldeo on August 20th on the official website. Like the US event, it is very likely that the details of this event will match the recent Japanese event which means it'll activate Keldeo's Resolute Form when sent to Black 2 & White 2.
It has also been announced for the other areas of Europe over the same time, but specific stores haven't been announced. We'll bring more as it comes

Until Next Time, See Ya


Übersetzung

Serebii.net hat geschrieben:
Dieses Update möglicherweise geänderten im Laufe des Tages. Wenn Sie irgendwelche Ideen für die Website haben, lassen Sie es mich wissen. CoroCoro ist durch die in dieser Woche, so dass Sie nie wissen, welche Nachrichten kommen könnenMit der Nachricht von 2 Black & White 2 wurde Chatroom mit Diskussion der Möglichkeiten weit verbreitet, die kommen, während die WiFi-Chatroom gewesen ist, dass ein Ort für Menschen, die auf die Jagd nach neuen Dream World Pokémon für Handel und anderen Trainern kämpfen so sicher, sie zu besuchen sein. Unsere Foren hatte auch diese Diskussion und einen lebhaften Handel und wettbewerbsfähige Abschnitt für die Spiele. Achten Sie darauf, wie unsere neue FaceBook-Seite.
Letztes Update: 19:56 BST
Bild
In der Spiele-AbteilungPokémon Black & White - UK Keldeo EreignisFür Sie Spieler in der Europäischen Union wurde die Keldeo-Veranstaltung angekündigt. Dieses Ereignis wird im Vereinigten Königreich im Spiel verteilt und Gamestation speichert aus 1. September 2012 bis 11. Oktober 2012 für Pokémon Black & White. Dies kommt nach die offiziellen Enthüllung des Keldeo am 20. August auf der offiziellen Website. Wie das U.S.-Ereignis ist es sehr wahrscheinlich, dass die Details dieser Veranstaltung werden das jüngste japanische Ereignis abgeglichen, was bedeutet, dass es werde Keldeo die Resolute Formular 2 Black & White 2 gesendet zu aktivieren.Es auch für die anderen Bereiche von Europa über den gleichen Zeitraum angekündigt wurde, aber bestimmte Geschäfte noch nicht angekündigt worden. Wir bringen mehr, wie es gehtBis nächstes Mal See Ya


Wir müßen also nur noch drauf warten, wo und wann. Aber das ganze kommt auch zu uns. Das wird spannend. Denn Keldeo wird in den Kommenden Spielen Weiß2 und Schwarz2 ein Spezieles Event auslösen.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.08.2012, 19:11 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2012, 05:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Pokémon.com hat geschrieben:

Bahn frei für ein neues Mysteriöses Pokémon!

06. Aug 2012 in Videospiele

Schon bald kannst du ein neu entdecktes Mysteriöses Pokémon in deine Ausgabe von Pokémon Schwarze Edition oder Pokémon Weiße Edition herüberwandern lassen.

Bild

Schau auf jeden Fall am 22. August auf Pokemon.de vorbei – dann wird nämlich ein brandneues Mysteriöses Pokémon enthüllt! Kurz darauf kannst du dir dieses Pokémon im Rahmen einer Sonderaktion in teilnehmenden Läden für deine Ausgabe von Pokémon Schwarze Edition oder Pokémon Weiße Edition schnappen. Die Aktion läuft vom 8. September bis zum 11. Oktober. Verpasse also nicht die Gelegenheit, dir dieses erstaunliche, neu entdeckte Pokémon zu holen!

Am 22. August findest du sämtliche Details auf Pokemon.de!

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Square Enix plant Kingdom Hearts Pre-Launch Event
Forum: Kingdom Hearts
Autor: Trunks
Antworten: 0
Neue Hinweise für Black Ops II auf Wii U
Forum: Wii-U
Autor: Trunks
Antworten: 0
Call Of Duty Black Ops 2: Patch erscheint demnächst
Forum: Call of Duty
Autor: Trunks
Antworten: 0
Erste Details zum Kingdom Hearts 3D Premiere Event
Forum: Kingdom Hearts
Autor: Trunks
Antworten: 0
Call of Duty: Black Ops 2 womöglich auch für Nintendo Wii U
Forum: Wii-U
Autor: Trunks
Antworten: 0

Tags

Mond, Pokemon, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz