Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 03:36

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.09.2012, 18:07 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
StreetPass Germany hat geschrieben:

Bild
Am 12. Oktober ist es so weit. Mit Pokémon Schwarz und Weiß 2 erscheinen die brandneuen Ableger der weltweit erfolgreichen für den Nintendo DS. Fans dürfen sich auf eine direkte Fortsetzung der ersten Teile freuen und die Region Einall noch einmal erkunden, in der sich seit den Vorgänger-Spielen einiges getan hat.

Um diesen Anlass gebührend zu feiern haben wir uns für den 6. Oktober etwas ganz besonderes überlegt: Noch vor dem eigentlichen Erscheinungstermin werdet ihr in fünf ausgewählten Städten im Rahmen der dortigen StreetPass-Treffen die Möglichkeit haben die Spiele anzutesten.

Doch das ist noch lange nicht alles! Passend zu den Spielen werden alle Teilnehmer dazu aufgerufen sich entweder in komplett weiß oder schwarz zu kleiden. Auf jeden, der dem Aufruf folgt, wartet ein exklusives Pokémon-Poster!

Natürlich findet ihr während der StreetPass-Treffen auch genug Zeit dazu eure Miis und Puzzle-Teile miteinander auszutauschen. Die teilnehmende Städte, Treffpunkte und Uhrzeiten lassen sich folgender Liste entnehmen.

München –

Berlin –

Essen –

Trier –

Hamburg –

Bei Nachfragen stehen wir unter info@streetpass-germany.de zur Verfügung.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.09.2012, 18:07 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2012, 19:04 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
So für alle die nicht dabei sein könnten haben wir hier einen besonderheit für euch. Denn sowohl in StreetPass Essen und in StreetPass Hamburg wahr ein Fotograf dabei und hat uns Coole Fotos geliefert.

StreetPass Hamburg Fotograf Tina D-Bauer hat geschrieben:

Fals Jemand intresse daran hat weiter Fotos von zu bekommen. Dann Abonniert doch einfach ihre Beiträge. Denn Sie Machen öfters mal Fotos die wir schon seind länger bei uns im Forum ausstellen.
Nochmals vielen Dank das wir das machen dürfen.


StreetPass Essen/Gelsenkirechen der Seiten Admin selber hat geschrieben:

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Treffen mit Freunden
Forum: Harvest Moon: The Land’s Origin
Autor: Trunks
Antworten: 0
In besserer Qualität: Pokémon Schwarz und Weiß 2-Cover
Forum: Pokemon Weiß 2/Schwarz 2
Autor: Trunks
Antworten: 0
Pokémon Schwarz und Weiß 2: Erste Meinungen und Einschätzung
Forum: Pokemon Weiß 2/Schwarz 2
Autor: Trunks
Antworten: 0
Großes NZone treffen.
Forum: Facebook
Autor: Trunks
Antworten: 6
Anime-Trailer zu Pokémon Schwarz und Weiß 2
Forum: Pokemon Weiß 2/Schwarz 2
Autor: Trunks
Antworten: 0

Tags

Pokemon

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz