Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 01:18

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.09.2012, 19:05 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Nintendo.de hat geschrieben:

Bild
10. September 2012 - Der Verkaufsstart rückt immer näher und die Spannung steigt: Am 12. Oktober erscheinen mit Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 die beiden neuesten Folgen der Kult-Videospielreihe von Nintendo. Jetzt gibt es für alle Fans noch einen weiteren Grund, sich auf diesen Tag zu freuen. Denn wer sich frühzeitig eines der beiden Spiele sichert, der kann sich zum ersten Mal überhaupt per Wi-Fi-Verbindung das Mysteriöse Pokémon Genesect schnappen – selbstverständlich kostenlos. Da heißt es schnell zugreifen, denn diese Möglichkeit besteht nur bis zum 12. November. Eine besondere Vorverkaufsaktion wird Fans zusätzlich begeistern: Wer ab heute eines der beiden Spiele bei einem teilnehmenden Händler vorbestellt, der erhält passend zum gekauften Artikel eine Pokémon Schwarze Edition 2- oder Pokémon Weiße Edition 2-Tasche. Die beiden neuen Spiele Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 werden auf allen Konsolen der Nintendo DS-Reihe und in 2D selbstverständlich auch auf dem Nintendo 3DS laufen.

Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 geben den Spielern die Möglichkeit, in die Region Einall zurückzukehren, um dort jede Menge neue Abenteuer zu bestehen. Die Handlung setzt zwei Jahre nach den Ereignissen ein, die allen Pokémon-Fans aus den Vorgänger-Versionen bestens bekannt sein dürften. In diesen zwei Jahren hat sich in Einall einiges verändert. So gibt es etwa an verschiedenen Handlungsorten umfangreiche Ergänzungen: Die Weiße Baumhöhle beispielsweise ist ein neuer Bestandteil des Weißen Waldes in Pokémon Weiße Edition 2. In der Schwarzen Stadt, die in Pokémon Schwarze Edition 2 vorkommt, wartet wiederum das geheimnisvolle Schwarze Hochhaus als neue Location. Beide neuen Handlungsorte bieten erfahrenen Spielern eine ganze Reihe neuer Herausforderungen. Sowohl im Schwarzen Hochhaus als auch in der Weißen Baumhöhle können sie gegen besonders starke Pokémon im Kampf antreten, um so Erfahrungspunkte zu sammeln und seltene Gegenstände zu ergattern. Außerordentlich spannend werden die Kämpfe im Schwarzen Hochhaus und der Weißen Baumhöhle dadurch, dass ihr Aufbau bei jedem Spiel per Zufallsgenerator neu angelegt wird. Das heißt: Die Spieler müssen jedes Mal aufs Neue ihren Weg durch die Labyrinthe der neuen Orte finden und sich immer wieder den Gegnern stellen, auf die sie dabei treffen.
Bild
Das neu entdeckte Mysteriöse Pokémon Genesect könnte da unter Umständen eine große Hilfe sein. Genesect stammt aus einem 300 Millionen Jahre alten Fossil. Von Team Plasma wurde Genesect modifiziert und kann seinen Gegnern mit einer sehr eindrucksvollen Spezialattacke einheizen: dem Techblaster, den sonst kein anderes bekanntes Pokémon beherrscht. Genesect ist ein außergewöhnliches Pokémon der seltenen Typenkombination Käfer/Stahl und verfügt über die besondere Fähigkeit, seine Kräfte an den jeweiligen Gegner anzupassen. Wer dieses mächtige Pokémon seiner Sammlung hinzufügen möchte, der sollte sich den 12. Oktober 2012, den Erscheinungstag von Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2, schon einmal im Kalender anstreichen. Von diesem Tag bis einschließlich 12. November 2012 ist Genesect per Wi-Fi-Verbindung kostenlos erhältlich. Und wer sich zusätzlich eine Tasche sichern möchte, der sollte sich schnellstmöglich auf den Weg zum Händler machen, um die Spiele vorzubestellen!

Weitere Informationen zu Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 sowie über das Mysteriöse Pokémon Genesect findest du auf der .

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.09.2012, 19:05 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das Jahr fängt vielversprechend an!
Forum: NDS/NDSi/3DS/3DXL/2DS
Autor: Trunks
Antworten: 0
The History of Pokémon zeigt mysteriöse Szenen
Forum: Pokemon
Autor: Trunks
Antworten: 0
PM: Der frühe Fan fängt das Mysteriöse Pokémon
Forum: Pokemon Weiß 2/Schwarz 2
Autor: Trunks
Antworten: 0
Youkai Watch: Fangt über 200 Wesen und die AR-Funktion
Forum: Youkai Watch
Autor: Trunks
Antworten: 0
Das Jahr fängt vielversprechend an!
Forum: Wii
Autor: Trunks
Antworten: 0

Tags

Pokemon

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz