Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 09.05.2024, 17:31

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Super Pokemon Rumbel
BeitragVerfasst: 31.08.2011, 07:46 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378


Da sind wir aber mal gespannt was da auf uns zu kommt. Vor allen zum Weihnachts geschäft.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.08.2011, 07:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Super Pokemon Rumbel
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 18:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
http://3ds.nintendo-online.de/news/8971/super-pokmon-rumble-erscheint-am-2-dezember/ hat geschrieben:
Super Pokémon Rumble erscheint am 2. Dezember
Erst gestern wurde in der Famitsu das neue Wii-Spiel PokéPark Wii 2: Beyond the World angekündigt. Heute erhalten europäische Pokémon-Fans das Erscheinungsdatum für Pokémon Rumble Blast, welches hierzulande auf den Namen Super Pokémon Rumble hören wird. So soll der erste vollwertige Pokémon-Titel für den Nintendo 3DS am 2. Dezember in Europa erscheinen.
Bild
Bei dem Titel handelt es sich um den Nachfolger des erfolgreichen WiiWare-Titel Pokémon Rumble. Im Spiel gilt es, sich mit kleinen aufziehbaren Spielzeug-Pokémon durch massenhaft Gegner zu kämpfen und gleichzeitig über 600 verschiedene Pokémon-Figuren zu sammeln. Zudem bietet das Spiel einen Mehrspieler-Modus.


Pokémon erleben erstmals Abenteuer auf Nintendo 3DS - in Super Pokémon Rumble
Über 600 Spielzeug-Pokémon in 3D, packende Wettkämpfe, tolle StreetPass-Features und vieles mehr

Den Pokémon-Fans steht jetzt das erste große Abenteuer ihrer Lieblingsserie ins Haus, das exklusiv für Nintendo 3DS entwickelt wurde: Am 2. Dezember startet das actionreiche Super Pokémon Rumble auf dem 3D-Handheld. Die Spieler treten darin – allein oder zusammen mit Freunden - gegen ganze Heerscharen aufziehbarer Spielzeug-Pokémon an. Insgesamt können sie mehr als 600 Exemplare fangen und sammeln.

Die Spielzeug-Pokémon, die der Spieler in den Kampf schickt, können Dutzende ihrer Artgenossen gleichzeitig attackieren. Das hat ebenso rasante wie turbulente Kämpfe in Echtzeit zur Folge. Der Spieler kann problemlos zwischen den einzelnen Pokémon wechseln, die er bereits gesammelt hat, und so für jeden Kampf das Exemplar mit den besten Siegeschancen auswählen. Eine echte Herausforderung stellen die besonders großen und starken Boss-Pokémon dar. Einige der geschlagenen Spielzeug-Pokémon kann der Spieler zu seinen Freunden machen und in sein Team eingliedern. Außerdem hat er die Möglichkeit, spezielle Spielzeug-Pokémon mit einzigartigen Fähigkeiten zu sammeln. Zu den über 600 Spielzeug-Pokémon, die er insgesamt auflesen kann, gehören auch die Exemplare aus den kürzlich erschienenen Spielen Pokémon Weiße Edition und Pokémon Schwarze Edition.

Zwei Verbindungsmöglichkeiten steigern den Spielspaß an Super Pokémon Rumble zusätzlich:
• Indem sie die kabellose Kommunikation zwischen ihren Konsolen nutzen, können sich zwei Nintendo 3DS-Freunde gemeinsam durch die verschiedenen Levels kämpfen und sich leichter mit besiegten Pokémon anfreunden.
• Wer zudem die StreetPass-Funktion seiner Konsole aktiviert, erhöht seine Chance, Mystische und Legendäre Pokémon als Freunde zu gewinnen. Darüber hinaus kann er es mit Pokémon von Spielern aufnehmen, die zufällig seinen Weg kreuzen, und auch deren Mii-Charaktere im Spiel sehen.

Das erste Pokémon-Abenteuer für Nintendo 3DS erscheint rechtzeitig vor Weihnachten. Da werden in den Winterferien wohl wieder jede Menge Jäger und Sammler in Sachen Pokémon unterwegs sein.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Super Pokemon Rumbel
BeitragVerfasst: 02.10.2011, 17:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Man kann sich jetzt das Spiel bei Amazon Vorbestellen.

http://www.amazon.de/Nintendo-Super-Pok ... 899&sr=1-1

Mein habe ich gesicher. Hoffenlcih werden sichd as viele Wegen der StreetPass Funktion holen. Denn ich möchte schon alle 600 sammeln können.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Super Pokemon Rumbel
BeitragVerfasst: 20.10.2011, 19:47 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Action-Spaß unterm Weihnachtsbaum: Super Pokémon Rumble für Nintendo 3DS

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2011/action-spa_unterm_weihnachtsbaum_super_pokmon_rumble_fr_nintendo_3ds_45387.html hat geschrieben:
Bild
20. Oktober 2011 - Über Spielzeugmangel werden sich Deutschlands Kinder an Weihnachten 2011 nicht zu beklagen haben – zumindest dann nicht, wenn sie stolze Besitzer eines Nintendo 3DS sind. Denn ab dem 2. Dezember dürfen sie sich mit Hunderten nagelneuer Spielzeug-Pokémon vergnügen. Pünktlich zum Fest erscheint Super Pokémon™ Rumble, das erste Spiel der Kultserie Pokémon™ für die tragbare 3D-Konsole. Darin erleben alte und neue Pokémon-Fans die fantastischen Charaktere in einer neuen Dimension: Sie können mit ihnen kämpfen, sie sammeln und sie ohne 3D-Brille in dreidimensionaler Gestalt bewundern. Darüber hinaus haben sie die Möglichkeit, sich im kooperativen Mehrspieler-Modus zusammen mit einem Freund in den Spielspaß zu stürzen. Und sie können über die StreetPass™-Funktion immer neuen Pokémon begegnen.

Super Pokémon Rumble spielt in einer Welt namens Spielzeugwelt In der Rolle von Spielzeug-Pokémon durchqueren die Spieler eine Vielzahl fantasievoll gestalteter Levels. Dabei können sie insgesamt mehr als 600 Spielzeug-Pokémon sammeln. Und in den neuen Spielmodi Teamkampf und Frontalkampf gilt es, ebenso action- wie temporeiche Kämpfe zu bestehen. Da ist für jeden der richtige Schwierigkeitsgrad dabei, für Anfänger wie für Kenner der Serie. An den riesigen Boss-Charakteren allerdings beißen sich womöglich sogar geübte Pokémon-Profis die Zähne aus.

Die Nintendo 3DS-Fans haben in Super Pokémon Rumble zwei Möglichkeiten, miteinander in Kontakt zu treten:

- Dank der kabellosen Kommunikation können zwei Freunde gemeinsam durch all jene Regionen der Spielzeugwelt streifen, die jeder von ihnen bereits komplett durchgespielt hat. Zu zweit haben sie zudem bessere Chancen, neue Pokémon einzusammeln als alleine.
- Wer die Funktion StreetPass aktiviert hat, kann außerdem Spielzeug-Pokémon aus der Sammlung eines anderen Spielers herausfordern, der ihm zufällig unterwegs begegnet. Auch dessen Mii kann nun im Spiel erscheinen.

Unter den Spielzeug-Pokémon, die man in Super Pokémon Rumble sammeln kann, sind auch die Charaktere aus den im März erschienenen, jüngsten Spielen der Reihe: Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition. Seit ihrem Marktstart in Japan 1996 sind regelmäßig neue, fantastische Pokemon-Titel erschienen, die sich bisher weltweit mehr als 225 Millionen Mal verkauft haben.

Weitere Informationen finden Sie hier: .

Super Pokémon Rumble erscheint am 2. Dezember 2011 exklusiv für den Nintendo 3DS.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Super Pokemon Rumbel
BeitragVerfasst: 03.11.2011, 21:24 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Alles zu Super Pokémon Rumble auf der offiziellen Webseite

Nintendo Europa hat geschrieben:

Bild
Sammle über 600 Spielzeug-Pokémon in der actiongeladenen 3D-Welt von Super Pokémon Rumble, das am 2. Dezember exklusiv für Nintendo 3DS erscheint! Stelle ein schlagkräftiges Team von Spielzeug-Pokémon aus denen zusammen, die dir begegnet sind, und mach dich bereit für Echtzeit-Kämpfe mit anderen Spielzeug-Pokémon und mächtigen Boss-Pokémon. Du willst mehr darüber wissen? Dann nichts wie ab auf unsere !

Dort erfährst du alles Wissenswerte über das epische Abenteuer, das dich in den Ortschaften und entlegenen Gebieten der Spielzeugwelt erwartet. Außerdem findest du dort Details zu den verschiedenen Pokémon, mit denen du dich anfreunden kannst, und wir erklären dir, wie du die Herausforderungen der Spielzeugwelt zusammen mit einem Freund angehen kannst. Darüber hinaus stellen wir dir coole neue Features wie die Nintendo 3DS StreetPass-Funktion vor, die es dir ermöglicht, deine Spielzeug-Pokémon-Sammlung gegen Spieler in den Kampf zu schicken, denen du auf der Straße begegnest.

Aber die Super Pokémon Rumble bietet nicht nur Informationen, sondern auch eine ganze Menge Spaß: Lade dir tolle Hintergrundbilder für deinen Computer herunter und spüre versteckte Münzen auf, mit denen du besondere Belohnungen freischalten kannst! Wirst du sie wohl alle finden? Versuch dein Glück jetzt auf der offiziellen !

"Super Pokémon Rumble" erscheint am 2. Dezember exklusiv für Nintendo 3DS.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Super Pokemon Rumbel
BeitragVerfasst: 03.12.2011, 17:43 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Nintendo.de hat geschrieben:

Bild
Unserem Aufruf, Super Pokémon Rumble für den Nintendo 3DS zu testen, sind zahlreiche Pokémon-Fans gefolgt und 4 von ihnen hatten die Gelegenheit, den Titel noch vor dem Launch am 2. Dezember auszuprobieren. Hier nun der erste ausführliche Bericht von einem der Teilnehmer. Die anderen folgen in den nächsten Tagen.

Vorstellung: Mein Name ist Sascha B., ich bin 22 Jahre alt und habe im Rahmen der Gametester–Aktion von Nintendo die Möglichkeit dazu bekommen, dass erste richtige Pokémon-Spiel für den Nintendo 3DS, Super Pokémon Rumble, ausführlich anzuspielen. Ich erhielt die Gelegenheit, nach dem Test des Spiels meine Meinung über das Spiel in Form eines kleinen Berichts niederzuschreiben. Dabei wurde ich von Nintendo Deutschland in keiner Weise beeinflusst. Der Bericht spiegelt also meine eigene, persönliche Meinung über das Spiel wieder. Im Folgenden werde ich daher sowohl die positiven als auch eventuelle negative Aspekte des Spiels beleuchten, um Interessierten einen unabhängigen Blick auf das Spiel zu ermöglichen.
Bild
Die Pokemon sind los. Erstmals auf dem Nintendo 3DS Super Pokémon Rumble für den Nintendo 3DS, welches der Nachfolger des 2009 als WiiWare–Titel erschienen Pokémon Rumble ist, unterscheidet sich auf den ersten Blick nicht allzu sehr von seinem Vorgänger. In diesem ging es darum, mit aufziehbaren Spielzeug-Pokémon achtiongeladene Kämpfe in Echtzeit zu bestreiten. Dieses Spielprinzip wurde nun für den Nintendo 3DS im Detail verbessert und um an die Hardware angepasste Features erweitert.

Technisch beeindruckend: Das Spiel beginnt mit einem kleinen Introvideo, welches euch in kurzer Form den Hintergrund der Geschehnisse in Super Pokémon Rumble näher bringen möchte. Diesen werde ich an dieser Stelle aber natürlich nicht spoilern. Doch schon jetzt dürfte Kennern des Vorgängers die erste große Innovation sprichwörtlich ins Auge springen, da das Video, wie auch der Rest des Spiels, komplett in stereoskopischem 3D programmiert wurde. Es dauerte nicht lange, da hatte mich der Tiefeneffekt, der zum Besten gehört, was ich bisher auf dem Nintendo 3DS erleben durfte, in seinen Bann gezogen. So fiel mir beim Spielen kein einziges Mal der berüchtigte und sehr unschöne Doppelbild–Effekt auf, den man aus manch anderen 3DS–Spielen kennt. Ab und an, zum Beispiel, wenn sich ein Pokémon eurem Team anschließt, gibt es sogar den ein oder anderen spektakulären Pop-Out-Effekt, der euch denken lässt, dass das Pokémon aus dem Bildschirm springt. Doch auch, wenn ihr das Spiel ohne den besagten 3D-Effekt spielen möchtet, müsst ihr keine Abstriche machen. Die schön gestalteten Umgebungen und vor allem die Pokémon gefallen auch im bewährten 2D-Modus. Nintendo hat sich also definitiv nicht lumpen lassen. Dies gilt natürlich auch für den Sound des Spiels, der mit schönen, unaufdringlichen Melodien euer Abenteuer begleitet. Zusätzlich gibt es zu jedem der über 600 im Spiel vorkommenden Pokémon den entsprechenden Laut zu hören, was gerade alteingesessene Fans freuen dürfte.


Die Steuerung und das Spielprinzip – So einfach wie genial Nach dem Ende des Introvideos startet ihr mit eurem ersten Spielzeug-Pokemon, einem Pikachu, in der ersten Welt, die als eine Art Einführungslevel fungiert. Hier gilt es, die Grundlagen der Steuerung zu erlernen und sich mit dem Spielprinzip vertraut zu machen. Das Schiebpad dient natürlich dazu, das derzeit aktive Pokémon durch die Spielwelt zu bewegen. Das fühlt sich durch das geschmeidige Schiebepad komfortabler und freier an, als dies noch beim Vorgänger mit dem analogen Steuerkreuz der Wii–Fernbedienung der Fall war. Nach den ersten Schritten im Einführungslevel dauert es gar nicht lange, bis ihr von den ersten gegnerischen Pokémon angegriffen werdet. Nun gilt es, gezielt und schnell den kontextsensitiven A–Knopf zu drücken, durch den euer Pokémon in nächsten Moment eine Attacke auf die herannahende Gegner-Scharr loslässt. Wie bereits erwähnt, entfallen bei der Pokémon Rumble-Reihe die rundenbasierten Kämpfe, wie sie aus anderen Ablegern der Hauptreihe bekannt sind. Stattdessen spielen sich alle Kämpfe in Echtzeit ab, was den Actionanteil gegenüber den Spielen der Hauptserie enorm erhöht und gerade Action-Fans freuen dürfte. Nach ein paar weiteren Attacken segnen die ersten Gegner schließlich rasch das Zeitliche und hinterlassen euch ein paar Münzen. Mit diesen Münzen könnt ihr euch im weiteren Spielverlauf neue und meist stärkere Attacken für eure Pokémon kaufen. Mit etwas Glück bleibt der besiegte Gegner aber auch erschöpft liegen, was eure Chance darstellt, sich das Pokémon zu schnappen. Dazu lauft ihr einfach über das am Boden liegende Pokémon, schon gliedert es sich auf dem Touchscreen, der im Spiel hauptsächlich als zusätzliche und sehr nützliche Informationsquelle dient, in das Team des Spielers ein. Die neuen Pokémon, mit denen ihr letztendlich kämpft, haben einen festgelegten Stärkewert, der sich jedoch im Verlauf des Spiels nicht weiter erhöhen lässt. Ein gezieltes Trainieren von Pokémon ist daher leider nicht möglich, was sich allerdings nicht als spielerischer Nachteil entpuppt, da die gegnerischen Pokémon auf die ihr trefft und damit auch die Pokémon, die stetig neu in euer Team kommen, im Spielverlauf stärker werden.


Hat sich euch also ein weiteres Pokémon angeschlossen, ist es euch von nun an durch Drücken der X–Taste möglich, euer aktuelles Pokémon auszutauschen und dafür das neue Pokémon für euch kämpfen zu lassen. Schön hierbei ist, dass Nintendo die taktische Komponente der verschiedenen Pokemon-Typen nicht vergessen hat, sondern es noch immer eine wichtige Rolle spielt, die Typvorteile der Pokémon genau zu kennen und in den Kämpfen sinnvoll für euch zu nutzen. Denn gerade am Ende eines jeden Levels, an der ein deutlich kniffligerer Endboss auf den Spieler wartet, wird dies früher oder später ein nicht zu unterschätzender Faktor im Kampf, um siegreich daraus hervorzugehen. Habt ihr schließlich den Endboss des ersten Areals besiegen können, erreicht ihr die erste Stadt, Spielstadt genannt, in der ihr euch mit freundlich gesinnten Pokémon per Druck auf die A–Taste austauschen könnt. In den Städten könnt ihr außerdem wie bereits erwähnt, neue Attacken für eure Pokémon kaufen, nicht mehr benötigte Pokémon entlassen und sogar jede Menge persönliche Kampfstatistiken einsehen. Findet den Lichttau Kurz nachdem ihr also die erste Stadt erreicht habt, startet auch die Geschichte des Spiels, in der Spielstadt im weiteren Verlauf eine wichtige Rolle einnimmt. Als plötzlich der Lichttau, einer für das Überleben der Spielzeug–Pokemon wichtige Flüssigkeit, gestohlen wird, ist es Eure Aufgabe, den Dieben auf die Spur zu kommen und sie dingfest zu machen. Bevor euch das jedoch gelingen kann, durchstreift ihr zuvor allerlei verschiedene Areale, die sich thematisch stark unterscheiden. So kämpft ihr mal im Wald, mal am Strand, mal auf einem Baum oder einem schneebedeckten Berg. Der Umgebung entsprechend verändern sich schließlich auch die Pokémon, auf die ihr in den Arealen trefft. Abseits der typischen Kämpfe werden euch außerdem noch zusätzlich Kampfvarianten begegnen. So gibt es zum einen die Battle Royale–Kämpfe, welche am Ende eines jeden Kapitels mit veränderten Wettkampfbedingungen auf euch warten. Hier gilt es, aus einem großen Massenkampf als Sieger hervorzugehen. Seltener, dafür aber nicht weniger spannend, sind die Teamkämpfe, in denen ihr mit drei eurer Pokémon gleichzeitig kämpfen dürft, sowie Frontalkämpfe, in denen ihr euch durch möglichst schnelles Drücken des A–Knopfes ein actionreiches Kopf–an-Kopf–Duell mit mehreren Pokémon auf einmal liefert. Ihr merkt also, dass Nintendo neben den verschiedenen Pokémon auch bei den Kämpfen für mächtig viel Abwechslung gesorgt hat. Gemeinsam seid ihr stark Doch auch abseits des Hauptabenteuers gibt es Einiges zu entdecken. So enthält das Spiel einen lokalen Zwei-Spieler-Modus, durch den ihr das Abenteuer zusammen mit einem Freund bestreiten könnt Das steigert den Spielspaß nochmals deutlich. Als zusätzlichen Vorteil bietet dieser Modus eine erhöhte Wahrscheinlichkeit, dass besiegte Pokémon sich euch anschließen. Einziger Wermutstropfen hierbei ist leider, dass ein Spiel über das Internet nicht möglich ist. Auch die StreetPass-Funktion nutzt Nintendo vorbildlich. So könnt ihr, wenn ihr einen anderen Nintendo 3DS–Spieler trifft, gegen dessen Pokémon–Team antreteten und erhaltet, wenn ihr gewinnt, kleine Überraschungen. Die Nutzung der Funktion sollte sich also lohnen. Lohnen sollte sich darüber auch, die Augen und Ohren nach bestimmten Passwörtern zu Super Pokémon Rumble offen zu halten, da ihr ab einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel die Möglichkeit dazu bekommt, diese einzugeben, um ganz spezielle Pokémon freizuschalten. Das solltet ihr euch natürlich nicht entgehen lassen.

Persönliches Fazit
Mich persönlich konnte Nintendo mit dem ersten Pokémon–Spiel in echtem, brillenlosen 3D für den Nintendo 3DS auf jeden Fall überzeugen. So geht die Steuerung binnen Minuten in Fleisch und Blut über und gibt damit auch Videospiel–Neulingen die Chance auf einen schnellen und erfolgreichen Einstieg ins Spiel. Alteingesessene Pokémon–Hasen freuen sich hingegen über die Tatsache, mit über 600 Pokémon zu kämpfen und diese mit einem erstaunlich gut programmierten 3D–Effekt bewundern zu können. Die Story ist motivierend und aufgrund einiger Wendungen geheinmissvoll und unterhaltend zugleich. Neben dem Hauptabenteuer von Super Pokémon Rumble halten euch darüber hinaus sowohl die verschiedenen Kampfarten als auch der fantastische Zweispieler-Modus und die StreetPass-Funktion lange bei Laune und sorgen jedes Mal wieder für Abwechslung. Bis auf die fehlende Möglichkeit, Pokémon gezielt zu tranieren und damit eine Verbindung mit ihnen eingehen zu können und dem nicht vorhandenen Online–Modus, konnte ich nichts finden, das das Spiel meiner Meinung nach noch weiter aufwerten könnte. Da dies allerdings grundsätzlich den Spielspaß nicht mindert, ist dies in jedem Fall zu verschmerzen. Außerdem muss Nintendo schließlich noch ein paar Ideen für einen möglichen dritten Teil der Reihe aufsparen. Ich zumindest weiß schon jetzt, dass ich mich am 2. Dezember erneut in die Spielzeugwelt der Pokémon stürzen und das Geheimnis um das Lichttau lösen werde.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Super Pokémon Rumble: Dritter Bericht von unseren Testern!
Forum: Super Pokémon Rumbel
Autor: Trunks
Antworten: 0
Super Pokémon Rumble: Jetzt Geburtstagskalender zum Download
Forum: Super Pokémon Rumbel
Autor: Trunks
Antworten: 0
Super Pokémon Rumble: Zweiter Bericht von unseren Testern!
Forum: Super Pokémon Rumbel
Autor: Trunks
Antworten: 0
Super Pokémon Rumble-Aktion: Die Tester werden heute ausgewä
Forum: Super Pokémon Rumbel
Autor: Trunks
Antworten: 0
Super Pokémon Rumble: Letzter Bericht von unseren Testern!
Forum: Super Pokémon Rumbel
Autor: Trunks
Antworten: 0

Tags

Pokemon

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz