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BeitragVerfasst: 26.02.2012, 16:10 
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3DSNews hat geschrieben:

Nintendo hat kürzlich weitere Details zu den Mehrspieler-Modi von „Kid Icarus: Uprising“ bekannt gegeben. Das Spiel kommt am 23. März in den Handel; mehr als 25 Jahre nach dem Start des ersten „Kid Icarus“-Titels für die klassische NES-Konsole. Hier einige der neuen Spielmodi und Features:
„Hell gegen Finster“
In diesem Mehrspieler-Modus treten zwei Teams aus je drei Spielern gegeneinander an. Das Ziel besteht darin, die Energieleiste des gegnerischen Teams auf Null zu bringen. Daraufhin verwandelt sich die Figur des letzten besiegten Spielers in einen besonders kampfstarken Engel. Gewonnen hat das Team, das den Engel der gegnerischen Mannschaft besiegt.
„Jeder gegen Jeden“
Eine Art Deathmatch. Bis zu sechs Spieler können sich darin gegenseitig bekämpfen. Sieger wird derjenige mit dem höchsten Punktestand. Dieser wird dadurch bestimmt, wie oft der Spieler selbst getroffen hat oder getroffen wurde.
„Hell gegen Finster“ sowie auch „Jeder gegen Jeden“ lassen sich lokal und auch online spielen. Bei weniger als sechs Spielern, füllen NPCs die Gruppen auf. Die Dauer der Spielrunde, die Stärke der virtuellen Mitspieler, Waffen und Handicaps der Teams können vor Beginn der Partie eingestellt werden.
Das ganze Arsenal an unterschiedlichen Waffen, die man im Singleplayer gesammelt hat, können auch im Multiplayer eingesetzt werden. Darüber hinaus können in den Mehrspieler-Varianten weitere Waffen als Belohnung eingeheimst werden. Vor jeder Spielrunde gilt es bestimmte Kombinationen von Waffen und Fähigkeiten zu wählen. Der Waffenaltar bietet außerdem die Möglichkeit, zwei verschiedenen Waffen zu einer einzigen, noch mächtigeren zu kombinieren, die die Stärken jeder einzelnen in sich trägt und ebenfalls in den Mehrspieler-Modi verwendet werden kann.
Via StreetPass können Waffen außerdem untereinander getauscht werden. Jedes dafür ausgewählte Stück wird zunächst in ein Waffenjuwel umgewandelt. Getauschte Waffenjuwelen werden wieder zu echten Waffen, wenn man dafür eine bestimmte Anzahl von Herzen zahlt. Auf die gleiche Weise können Waffenjuwelen miteinander verschmolzen werden, um so eine mächtigere Kombi-Waffe zu erhalten.

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