Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 22:01

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.01.2013, 21:46 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Wii-U Spiele hat geschrieben:

Bild
Nachdem Nintendo auf der E3 2011 eine HD-Demo zu einem möglichen The Legend of Zelda für Wii U vorgestellt hatte, waren und sind die Wünsche und Erwartungen der Fans riesig. Nun gab man bekannt, dass die Entwicklung des Action-Advetures noch eine ganze Weile dauern wird. Auf der heutigen Nintendo Direct vertröstete der Nintendo-Boss Satoru Iwata die Zelda-Fans allerdings mit einer besonderen Überraschung: Der Nintendo GameCube-Meilenstein Zelda: Wind Waker erscheint im Herbst diesen Jahres als HD-Remake für Wii U. Dabei erwarten den Spieler nicht nur neue verbesserte Grafiken, sondern auch ein “neues Spielerlebnis” und eine Miiverse-Integration. Eine weitere löbliche Neuerungen wird die Verwendung der sogenannten Off-TV-Funktion sein. Das heißt, dass ihr das gesamte Abenteuer unabhängig vom Fernsehbildschirm auf dem GamePad spielen könnt.
Und hier der Auschnitt aus der Nintendo Direct-Präsentation:

Hat euch die Ankündigung auch so überrascht? Könnt ihr den Release schon jetzt nicht mehr abwarten oder wartet ihr lieber auf ein komplett neues Zelda? Schreibt es unten in die Kommentarbox!

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.01.2013, 21:46 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die Daten aus der Nintendo Direct im Überblick
Forum: Nintendo-Direct
Autor: Trunks
Antworten: 0
Nächstes Nintendo Direct morgen Mittag um 12 Uhr
Forum: Nintendo-Direct
Autor: Trunks
Antworten: 0
Japan: Kommende Woche weitere Nintendo Direct zu Third-Party
Forum: Nintendo-Direct
Autor: Trunks
Antworten: 0
Neue Nintendo Direct-Ausgabe am Freitag
Forum: Nintendo-Direct
Autor: Trunks
Antworten: 0
Heute fand die Nintendo Direct-Ausgabe speziell zu Pokémon X
Forum: Bank
Autor: Trunks
Antworten: 0

Tags

Nintendo, Wii

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz