Nintendo-Forum

Alles rund um die Nintendo Welt
Aktuelle Zeit: 10.05.2024, 05:33

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mario Kart 7
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 18:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
http://www.nintendo-online.de/upload/images/2011/06/09/i_28490.jpg hat geschrieben:
Neben dem Releasedatum (1. Dezember 2011 in Japan) von Mario Kart 7 wurden außerdem ein Trailer sowie zahlreiche Screenshots veröffentlicht.

Weiterhin sickerten neue Informationen zum Spiel durch. Demnach wird man diesmal Feuerkugeln auf seine Kontrahenten schleudern können, des weiteren wurden zwei neue Charaktere bestätigt: Metal Mario und Lakitu. Außerdem wird Mario Kart 7 die Bewegungssteuerung des 3DS nutzen können, hierfür wird sogar eine neue Kameraperspektive eingeführt. Zu guter Letzt bestätigte man die Unterstützung der StreetPass-Funktion, so können zum Beispiel Geist-Daten und Bestzeiten miteinander ausgetauscht werden, auch ein Trick-System ähnlich wie in Mario Kart Wii wird abermals mit von der Partie sein.

BildBildBild



Zudem wurde inzwischen auch das Cover zum Spiel veröffentlicht, welches ebenfalls in unserer Galerie zu bewundern ist.

Bild

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.09.2011, 18:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mario Kart 7
BeitragVerfasst: 15.09.2011, 18:31 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Man kann es jetzt bei Amazon Vorbestellen.

http://www.amazon.de/gp/product/B005MWL ... os_product

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mario Kart 7
BeitragVerfasst: 20.09.2011, 15:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Details zu den bisher bestätigten Items in Mario Kart 7

http://3ds.nintendo-online.de/news/8990/details-zu-den-bisher-bestaetigten-items-in-mario-kart-7/ hat geschrieben:
Am 2. Dezember kommt wohl einer der am meist erwarteten 3DS-Titel auf den europäischen Markt: Mario Kart 7. Da am 13. September die 3DS-Konferenz stattfand, wurden natürlich auch einige Details zum kommenden Teil der beliebtesten Fun Racer-Reihe überhaupt bekanntgegeben. Beispielsweise wurden bereits zwei neue Charaktere bestätigt: Metall-Mario und Lakitu. Auch weiß man inzwischen, dass das Spiel den Bewegungssensor des 3DS nutzen wird und auch in der Ego-Perspektive spielbar sein wird, was dem Spieler durch den 3D-Effekt das Gefühl gibt, er säße direkt hinter dem Lenkrad. Die Fahrtechnik ähnelt stark der des bisher letzten Titels der Reihe, Mario Kart Wii.

Nun sind aber auch alle Items des Spiels bekanntgeworden. Die typischen Bananen, Turbo-Pilze (auch in der goldenen Fassung) und grüne sowie rote Koopa-Panzer dürfen natürlich auch in Mario Kart 7 nicht fehlen. Aber auch einige Items, die bisher nur in einem beziehungsweise wenigen Spielen der Reihe vorkamen, sind auch im kommenden Spiel von der Partie. Das wären der Stern (Unbesiegbarkeit für kurze Zeit), Bom-omb (wirbelt den Gegner in einer Explosion durch die Luft), Kugelwilli (der eigene Fahrer verwandelt sich kurzzeitig in eine Rakete mit enormer Geschwindigkeit), Blooper (der Bildschirm der betroffenen Spieler wird teilweise von Tintenflecken bedeckt), der Blitz (lässt alle Gegner die sich vor dem Benutzer befinden, schrumpfen) und der blaue gestachelte Panzer (ohne Flügel, vermutlich rast er wie bereits in Mario Kart 64 über dem Boden auf den Erstplazierten zu und trifft dabei auch alle Gegner in seiner Laufbahn).

Auch komplett neue Items sind in Mario Kart 7 dabei. Das sind folgende:
- Feuerblume: Erlaubt dem Benutzer Feuerbälle nach vorne und nach hinten zu schleudern um die Gegner zu attackieren. Kommt eher bei den niedrigen Plätzen (Sechster und abwärts) vor.
- Tanooki Blatt: Das Item, welches auch Waschbär-Marios Rückkehr in Super Mario 3D Land ermöglicht, wird auch hier dabei sein. Welche Funktion das Item genau hat, ist noch unklar. Möglich wäre eine Verlängerung des Flugs mit dem Gleiter oder ein hoher Sprung mit dem Kart (ähnlich der Feder in Super Mario Kart).
- Nummer Sieben: Auch hier ist die genaue Wirkung des Items noch unklar, das Aussehen entspricht aber dem der „7“ im Logo des Spiels.

In unserer Galerie findet ihr Bilder von allen für Mario Kart 7 bestätigten Items.
Bild

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mario Kart 7
BeitragVerfasst: 28.10.2011, 17:42 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Bei Amazon bekommt man jetzt auch die Tasche dazu.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mario Kart 7
BeitragVerfasst: 30.10.2011, 13:51 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Zwei neue Fahrer für Mario Kart 7
3DS-Online hat geschrieben:

In der aktuellen Nintendo Power-Ausgabe wurde ein großer Bericht zum kommenden 3DS-Titel Mario Kart 7 veröffentlicht. Unter anderem wurde dort auch über die neuen Piloten im Fahrerfeld gesprochen.

So wurde bekannt, dass man sich neben den schon bekannten neuen Fahrern auf zwei weitere Personen aus dem Mario-Universum freuen darf. Mit dabei sind in Zukunft die Bienenkönigin und Wiggler, die bisher bei Super Mario Galaxy ihren Anteil hatten.
Bild
Bild
Zusätzlich wurden auch Bilder zu den schon bekannten neuen Fahrern abgedruckt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Sie sind in unserer Galerie enthalten.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mario Kart 7
BeitragVerfasst: 05.11.2011, 17:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Rasant: Gameplay-Videos zu Mario Kart 7

3DS-Online hat geschrieben:

In genau vier Wochen erscheint das heiß ersehnte Mario Kart 7 für Nintendo 3DS. Zahlreiche neue Items, Fahrer, Strecken und ein neuer Online-Modus warten dann auf alle Fans der Serie und die, die es noch werden wollen. Ein paar Einblicke lassen sich aus folgenden zwei Video entnehmen.


Bild

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mario Kart 7
BeitragVerfasst: 12.11.2011, 17:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Die gelibebten Luftballongs kommen wieder ^^



Also rann an die Puste.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mario Kart 7
BeitragVerfasst: 17.11.2011, 08:35 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Mario Kart 7: Alle Strecken bekannt

Nintendo-Online hat geschrieben:

Abermals wurde heute die japanische Website zum kommenden Rennspiel-Spaß Mario Kart 7 mit neuen Inhalten gefüllt. So wurde nun alle Cups inklusive aller Strecken bekanntgegeben. Die Auflistung findet ihr nachstehend.
Bild
Panzer-Cup

N64 Luigi Raceway
GBA Bowser Castle 1
Wii Mushroom Gorge
DS Luigi’s Mansion

Bananen-Cup

N64 Koopa Troopa Beach
SNES Mario Circuit 2
Wii Coconut Mall
DS Waluigi Pinball

Blatt-Cup

N64 Kalimari Desert
DS DK Pass
GCN Daisy Cruiser
Wii Maple Treeway

Blitz-Cup

Wii Koopa Cape
GCN Dino Dino Jungle
DS Airship Fortress
SNES Rainbow Road

Blumen-Cup

Wuhu Loop 1
Mario Circuit
Music Park
Rock Rock Mountain

Pilz-Cup

Toad Circuit
Daisy Hills
Cheep-Cheep Lagoon
Shy Guy Bazaar

Stern-Cup

Piranha Plant Slide
Wario Shipyard
Neo Bowser City
Maka Wuhu

Spezial-Cup

DK Jungle
Rosalina’s Ice World
Bowser’s Castle
Rainbow Road

Wettkampf-Arenen

GBA Battle Course 1
N64 Big Doughnut
DS Palm Shore
Honeybee Hive
Sherbet Rink
Wuhu Town

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mario Kart 7
BeitragVerfasst: 17.11.2011, 08:45 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Trailer & Werbespot zu Mario Kart 7

3DS-Online hat geschrieben:

Der Fun-Racer Mario Kart 7 kommt in gut zwei Wochen auf den Markt. Daher hat Nintendo in Japan jetzt einen neuen langen Trailer zum Titel veröffentlicht, der nochmal einige Features und Neuerungen des Spiels präsentiert. So darf man einige der neuen Fahrer bewundern oder auch neue Items, die im Titel nutzbar sein werden. Außerdem wird der Online-Modus genauer gezeigt.

Zusätzlich werden in Japan inzwischen auch die ersten Werbespots im Fernsehen gezeigt, die den Verbraucher auf den Titel aufmerksam machen sollen.

Bild

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mario Kart 7
BeitragVerfasst: 22.11.2011, 20:04 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Mario Kart 7: Features im US-Trailer + Screenshots

3DS-Online hat geschrieben:

In gut einer Woche schalten die Ampeln auf Grün und Weg wird frei für Mario Kart 7. Kurz vor dem Release hat Nintendo of America noch einmal einen Trailer veröffentlicht, zu dem sich außerdem noch ein paar Bilder hinzu gesellen.

Bild

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mario Kart 7
BeitragVerfasst: 25.11.2011, 19:45 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Miyamoto wenig begeistert von Individualisierungsmöglichkeiten in Mario Kart 7
3DS-Online hat geschrieben:

Nintendo- und Rennspielfans zählen bereits vorfreudig die Stunden, bis sie mit Mario Kart 7 endlich wieder Gas geben können. Erst gestern berichteten wir über weitere Screenshots sowie den US-Trailer zur Kartaction.

Nun sprach Miyamoto in einem Interview mit 1up über die Möglichkeit, sein Kart individuell zu gestalten und zeigte sich wenig überzeugt vom Feature, welches Serienkenner bereits aus Mario Kart: Double Dash!! kennen und nun im 3DS-Teil weiter ausgebaut zurückkehrt.
Zitat:
Offen gesagt war ich mehr oder weniger gegen die Individualisierungsmöglichkeiten im Spiel.

Sicher kann es durchaus Spaß machen, Geld für abgeschlossene Rennen zu gewinnen und sich damit weitere Teile für sein Gefährt zu kaufen, allerdings hege ich meine Zweifel, ob dieses Konzept zum Spielkern der Serie passt.

Die Idee für diese Option kam von unseren Entwicklern und da ich mich nicht gänzlich dagegen verschließen wollte, habe ich die Forderung gestellt, dass es dieses Feature nur dann in Mario Kart 7 schafft, wenn dem Spiel eine präzise, zuverlässige Steuerung zugrunde liegt und es ein tolles Gameplay bietet.

Bild
Was haltet ihr von der Möglichkeit, euer Kart mit gekauften Teilen auszurüsten und so zu individualisieren? Hat Miyamoto recht wenn er sagt, dass es nicht zum Grundkonzept und der Idee hinter der Serie passt?

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mario Kart 7
BeitragVerfasst: 25.11.2011, 20:20 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Fordere deine Freunde mit einem Item von der Mario Kart 7-Webseite heraus!

Nintendo.de hat geschrieben:

Bild
Falls du und deine Freunde es gar nicht mehr abwarten könnt, auf den neuesten Rennstrecken des Pilzkönigreichs Gummi zu geben, solltet ihr schleunigst unsere brandneue "[url]Mario Kart 7[/url]"-Webseite besuchen. Dort kannst du ein Item auswählen und deine Freunde noch vor der Veröffentlichung des Nintendo 3DS-Spiels am 2. Dezember herausfordern.

Das neue Mario Kart liefert dir Rennspiel-Action, wie du sie nur mit Mario und seinen Kumpanen erleben kannst. Dank der einzigartigen Eigenschaften des Nintendo 3DS geht es auf den Rennstrecken so furios zu wie nie zuvor. Schalte neue Kart-Bauteile frei und gestalte dein Gefährt ganz nach deinem Geschmack! Gleite durch die Luft und rase unter Wasser, während du im ersten dreidimensionalen Mario Kart-Spiel 32 Kurse erkundest, die mit Abkürzungen und versteckten Wegen vollgepackt sind!

Auf der offiziellen ""-Webseite unter kannst du jetzt die aufregenden neuen Spielmodi, deine Kontrahenten und die spektakulären Rennstrecken kennenlernen.
Bild
Und falls du dein Exemplar von "Mario Kart 7" (im teilnehmenden Handel) vorbestellst, kannst du dir eine exklusive Nintendo 3DS-Tasche im "Mario Kart 7"-Design sichern.

"Mario Kart 7" erscheint am 2. Dezember exklusiv für den Nintendo 3DS.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mario Kart 7
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 20:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Mario Kart 7-Wheel auch in Deutschland

3DS-Online hat geschrieben:

Vor gut wir euch bereits ein Mal vom speziellen Mario Kart 7-Lenkrad, welches vom Zubehör-Hersteller Hori produziert wird und damals für den japanischen Markt geplant war. Wie Nintendo Deutschland nun mitteilte, wird eben dieses Lenkrad am 16. Dezember auch in Deutschland erscheinen.
Bild
Der Lenkrad-Aufsatz besitzt große L- und R-Knöpfe und ist speziell für die neue Gyrosensor-Steuerung von Mario Kart 7 konzipiert worden. Wie viel das "Mario Kart 7 Wheel" kosten wird ist bisher unbekannt.
Zitat:
Ab dem 16. Dezember wird außerdem ein Mario Kart 7 Wheel separat erhältlich sein, in das man seinen Nintendo 3DS einfügt. Dank ihrer Bewegungssteuerung lässt sich die Konsole dann wie ein richtiges Lenkrad handhaben. Das Ziel, das angesteuert wird, ist klar: ein Rennspiel-Spaß, so intensiv, abwechslungsreich und abgefahren wie noch nie.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mario Kart 7
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 20:46 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Mario Kart-Fans, lasst die Motoren an!

Nintendo.de hat geschrieben:

Bild
28. November 2011 - Völlig neue Rennerlebnisse unter Wasser und durch die Luft, die neue 3D-Optik, neue Abkürzungen, neue Möglichkeiten, sein Kart zu frisieren und online zu spielen, brandneue und verschärfte Retro-Rennstrecken sowie witzige, neue Spielmodi: Praktisch alles ist neu an , der jüngsten Folge der populärsten Rennspiel-Serie von Nintendo, die am 2. Dezember auf dem Nintendo 3DS startet. Bis zu acht Freunde gleichzeitig können sich in diesem Titel heiße Rennen in 3D liefern. Als eines der ersten Spiele wird Mario Kart 7 auch auf dem offiziellen Youtube-Kanal von Nintendo Deutschland vorgestellt.

Nintendo-Fans machen mit Mario Kart 7 ihre ganz individuelle Spielerfahrung, denn sie können ihre Karts nach ihren Vorstellungen gestalten. Sie düsen über Land, durchs Wasser oder durch die Luft – dank neuer Features, die speziell für dieses Spiel entwickelt wurden. So entfalten die Karts beispielsweise automatisch Gleitflügel, sobald sie über eine Rampe springen. Damit bieten sich völlig neue Möglichkeiten, Überholmanöver auf jedem Terrain auszuführen.

Zudem können die Spieler in die Rolle von vier neuen Fahrern schlüpfen: Metall-Mario, der seinen ersten Auftritt in Super Mario 64 hatte, die Honigkönigin aus Super Mario Galaxy sowie Lakitu und der Wiggler, Marios raupenartiger Gegner. Aber auch altbekannte Mario Kart-Charaktere sind wieder mit von der Partie, darunter Rosalina, Daisy und Marios Rivale Wario. Obendrein können die Spieler sich mit ihren eigenen Mii-Charakteren hinters Lenkrad klemmen.

Zu der Riesenauswahl an Figuren und Karts kommen nicht weniger als 32 Rennstrecken, die es zu meistern gilt – inklusive der Abkürzungen sowie der Abschnitte, die die neuen Flug- und Unterwassereigenschaften der Karts nutzen. Davon sind 16 komplett neu, wie etwa Röhrenraserei, Warios Galeonenwrack, Koopa-Großstadtfieber und Wuhu-Bergland, eine Rallye-Strecke, auf der man von A nach B rast statt die üblichen Rundkurse zu absolvieren. Obendrein wurden 16 Retro-Strecken generalüberholt und verbessert. Fans der Serie werden sie sofort wiedererkennen, etwa die Pilz-Schlucht aus Mario Kart Wii und Luigi’s Mansion aus Mario Kart DS.

Bild

Wer während des Rennens fleißig Münzen sammelt, spielt sich weitere Extras für sein Kart frei, die ihm – je nach Rennstrecke – Vorteile gegenüber der Konkurrenz verschaffen. Die Karts lassen sich aus einer Vielzahl von Chassis, Reifen und - erstmals - Gleitflügeln zusammenbauen. An Karosserien stehen beispielsweise Fieser Flitzer, Go-Kart, Turbokutter, Kaktuskarre und Kokoloko zur Verfügung. Sie können mit Reifen der Modelle Retro, Slick, Holz oder Pilz kombiniert werden. Wer die richtigen Reifen drauf hat, kann immer die Nase vorn haben, egal auf welchem Untergrund.

Mario Kart 7 vereint Freunde von nah und fern: In der direkten Begegnung schließen sie sich über die kabellose Kommunikation ihrer Nintendo 3DS-Konsolen zusammen, und übers Internet liefern sie sich Rennen mit Nintendo-Fans aus aller Welt. Je nach Lust und Laune können sie auch geschlossene Communitys bilden, in denen sie Renn-Modi und Items selbst bestimmen.

Über StreetPass tauschen die Nintendo 3DS-Besitzer untereinander Spiel-Daten aus: beispielsweise Spieler-Profile, aus denen ihre bisherige Bilanz an Siegen und Niederlagen hervorgeht sowie die Zahl der gesammelten Münzen. Damit nicht genug: Wer SpotPass aktiviert hat, kann Geisterdaten von anderen Spielern auf seiner Konsole empfangen und dann ein komplettes Rennen gegen bis zu sieben Geisterdaten gleichzeitig fahren. Alle diese Daten empfangen die Nutzer von StreetPass und SpotPass über den Mario Kart-Kanal im Spiel.

Bild

Zu den weiteren Neuerungen, auf die sich die Fans der Kultserie freuen dürfen, gehört das Power-up Glückssieben. Mit ihm gewinnen die Spieler gleich sieben nützliche Gegenstände, die sie einsetzen können: Grüner Panzer, Roter Panzer, Turbo-Pilz, Banane, Bob-omb, Superstern und Blooper. Andere Power-ups tauchen zum ersten Mal in der Serie auf: Die Feuerblume beispielsweise erlaubt es den Spielern, ihre Gegner mit Feuerbällen auf Distanz zu halten. Das Superblatt wiederum schmückt das Heck des Karts mit dem Waschbären-Schwanz von Marios beliebtem Tanooki-Anzug. Mit ihm lässt sich jeder Gegner und jedes Hindernis im Handumdrehen von der Piste fegen.

Bild

Zum Start von Mario Kart 7 wartet auf besonders schnelle Nintendo-Fans noch eine tolle Spezial-Aktion: Bei den teilnehmenden Händlern erhalten Vorbesteller - solange der Vorrat reicht - eine exklusive Nintendo 3DS-Tasche im Mario Kart 7-Design als Geschenk. Ab dem 16. Dezember wird außerdem ein Mario Kart 7 Wheel separat erhältlich sein, in das man seinen Nintendo 3DS einfügt. Dank ihrer Bewegungssteuerung lässt sich die Konsole dann wie ein richtiges Lenkrad handhaben. Das Ziel, das angesteuert wird, ist klar: ein Rennspiel-Spaß, so intensiv, abwechslungsreich und abgefahren wie noch nie.

Bild

Wer sich vorab ein Bild von dem rasanten Spiel machen möchte, kann dies ab sofort ganz einfach tun - auf dem offiziellen Youtube-Kanal von Nintendo Deutschland unter www.youtube.de/NintendoDeutschland. Hier werden in Zukunft immer wieder Trailer der neuesten Spiele für Wii, Nintendo DS und Nintendo 3DS zu sehen sein, außerdem Videos von Events wie dem Pokémon Day, News, Specials und vieles mehr. Wer den Kanal abonniert, erfährt über regelmäßige Uploads stets, was sich gerade Neues in der Welt von Nintendo tut.

Weitere Informationen zum Spiel findest du auf der unter h. Besuche insbesondere die Rubrik 'Items' und fordere deine Freunde noch vor der Veröffentlichung des Spiels heraus!

"Mario Kart 7" ist ab dem 2. Dezember exklusiv für den Nintendo 3DS erhältlich.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mario Kart 7
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 20:07 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Communitys: Bleibt es bei einer Mario Kart 7-Exklusivität?

3DS-Online hat geschrieben:

Bereits am 2. Dezember erscheint Mario Kart 7 für den 3DS und bietet neben zahlreichen Charakteren und Strecken auch eine neue Online-Funktion. Die Communitys ermöglichen dem Spieler online einen Raum zu errichten, in dem man gegen Freunde antreten und auch Regeln für ein Rennen bestimmen kann.
Bild
n der zweiten Ausgabe des Iwata Asks-Interviews zum Thema Mario Kart 7 wird auch die neue Funktion thematisiert, die Freunden das gemeinsame Spielen erleichtern soll. Zunächst wollte man ein ähnliches Feature in den 3DS integrieren, jedoch wurde es den Entwicklern zeitlich zu knapp, sodass eine Umsetzung nur bei dem neuesten Ableger der Mario Kart-Reihe erfolgte.

Ob der 3DS irgendwann durch ein Update mit der Online-Funktion gerüstet wird, damit man sie auch in anderen Spielen nutzen kann, geht aus dem Interview jedoch nicht hervor.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mario Kart 7
BeitragVerfasst: 18.01.2012, 08:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 08:27
Beiträge: 12034
Wohnort: HH
Meine GBA: 7
Meine NDS Spiele: 13
Meine DSi Games: 5
Meine FlipNotes: 305
Meine 3DS-Spiele: 17
Meine AR-Crads: 6
Meine Wii Spiele: 14
EShop Games: 65
Wii-U: 5
NID: F_Trunks_Briefs
Letztes Spiel: Pokémon X/Y
ACNL-Traumadresse: 6200-2180-0378
Mario Kart 7: Kein Patch in Aussicht

3DS-Online hat geschrieben:

Seit einigen Wochen ist bereits bekannt, dass sich in Mario Kart 7 ein nerviger Fehler eingeschlichen hat. So kann man auf der Strecke Wuhu Bergland zu einer bestimmten Zeit in den Abgrund fahren und wird daraufhin in die nächste Runde befördert.

Nun äußerte sich der amerikanische Kundendienst zu diesem Problem. Demnach sei aktuell kein Patch geplant, der diesen Fehler beheben könnte. Angeblich hätten die Besitzer, die den Patch nicht installieren, einen Vorteil gegenüber den Spielern der aktuelleren Version.

Mario Kart-Fans müssen sich also auch weiterhin auf Rennen einstellen, in denen diese Lücke ausgenutzt wird.

_________________
Meinen Nintendo Sig
http://www.nintendo-europe.com/user/F-Trunks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

PM: Zu Weihnachten gibt’s Wii mini und Mario Kart Wii im Pak
Forum: Wii
Autor: Trunks
Antworten: 0
Mario Kart 7 & Super Mario 3D Land vor Release spielen: Mall
Forum: mario Kart 7
Autor: Trunks
Antworten: 0
Mario Kart is back (Rémi GAILLARD)
Forum: Super Mario
Autor: Lunatic
Antworten: 1
Mario Kart 7 Update gegen “Cheater” ab heute verfügbar
Forum: mario Kart 7
Autor: Trunks
Antworten: 0
Wii Mini mit Mario Kart im Paket & die Nintendo Selects-Reih
Forum: Wii
Autor: Trunks
Antworten: 0

Tags

Mario

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wii, Nintendo, Mario, Pokemon, Spiele

Impressum | Datenschutz